kokomiko
Neues Mitglied
Laß mal - ich nehme das in gegensatz zu vielen anderen hier im forum nicht persönlich oder fühle mich da angegriffen -Nur keinen Stress und keine gegenseitigen Anmachen hier im Forum, lohnt sich doch nicht. Wir werden es letztlich doch sehen, wie es sich entwickelt und ob die Untergangsvisionen greifen.
Das ist seine perspektive - das ist für mich durchaus ok.
Ich sehe das aber eben lockerer - Das letzte hemd hat sowieso keine Taschen, also was soll das ganze.
Auf der einen Seite ziehen wir uns alle möglichen Katastrophenfilme rein, um ein bißchen Nervenkitzel zu erleben.
Warum denn nicht jetzt mal live - Sio direkt am draht.
Dabei ist das doch eigentlich wirklich noch relativ harmlos.
Dadurch bekommt das ganze aber doch mal in unserer satten dekadenz nur eine gewisse neue Präsenz - Den Hauch vom nackten überleben - direkt an der Basis. Mal sehen wie sich das so anfühlt, wenn man weiß - DAS IST JETZT ECHT. Kein sanftes Gruseln im bequemen Fernsehsessel.
Dann bekommt das Leben bestimmt direkt wieder eine andere Wertigkeit und diverse Ansichten stellen sich plötzlich als völlig wertlos raus.
Es werden dabei immer ein paar auf der strecke bleiben - Das war schon immer so.