Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
in den letzten wochen,

hat sich mein tagesablauf mangels aufträgen mehr und mehr in die tiefen der nacht hineingezogen.

na ja, dabei zappt man dann auch. mir ist dabei aufgefallen, wie häufig nächtens ausgerechnet auf n-tv und n24, den katastrophenschleudern schlechthin in den letzten wochen, ins mäntelchen "technischer dokus" verpackte regelrechte propagandafilme zu militärgerät, militäraktionen, schusssichere zivilkleidung, personenschutz etc. laufen.

irgendwie kann ich nicht recht glauben, das damit bloss ein höherer gewöhnungsgrad an militäreinsätze "weit weg" erzeugt werden soll...

grüsse
spirit

Werbung:
liebe lemminge und nicht-lemminge,

es gibt ein addendum zum zeitgeist-movie: Zeitgeist - Addendum

erst seit dem 4.10. draussen. befasst sich sehr detailliert mit den mechanismen des derzeitigen geldsystems, seinen hintergründen sowie dem erhalt und der ausweitung seines einfluss'.

grüsse
spirit

habe nun gelesen,jetzt sind die Renten der US-Buerger in Gefahr.Und die Amis sind schockiert weil man dort ueber Verstaatlichung der Banken nachdenkt.ein Alptraum vieler Amerikaner,weil ein Weg in den Sozialismus?

es sind nicht nur die renten

der amerikanischen bevölkerung, welche aufs allerhöchste gefährdet sind!

es sind die renten in der gesamten westlichen welt. und es sind auch nicht nur die renten. es sind auch die einkommen. "leichte" erhöhung der arbeitslosigkeit in deutschland wird schon von offiziellen stellen fürs kommende jahr erwartet. ich denke, wir gehen hoch auf 25 - 30% arbeitslosigkeit - aber das darf durchaus auch als spekulation betrachtet werden.

"gefährdet" trifft es auch nicht wirklich. in relation erscheint mir dieser ausdruck schon geradezu als beschönigung.

grüsse
spirit

habe nun gelesen,jetzt sind die Renten der US-Buerger in Gefahr.Und die Amis sind schockiert weil man dort ueber Verstaatlichung der Banken nachdenkt.ein Alptraum vieler Amerikaner,weil ein Weg in den Sozialismus?

Ein weiterer Schritt in Richtung Nationalsozialismus.
Uh, ich hab das böse Wort gesagt.

es sind die renten in der gesamten westlichen welt. und es sind auch nicht nur die renten. es sind auch die einkommen. "leichte" erhöhung der arbeitslosigkeit in deutschland wird schon von offiziellen stellen fürs kommende jahr erwartet. ich denke, wir gehen hoch auf 25 - 30% arbeitslosigkeit - aber das darf durchaus auch als spekulation betrachtet werden.

"gefährdet" trifft es auch nicht wirklich. in relation erscheint mir dieser ausdruck schon geradezu als beschönigung.

grüsse
spirit

Es kommt doch so oder so zu einer Währungsreform. Der Amero wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
North American Union. Das gleich Spiel wie hier mit der EU.

ever

Verstaatlichung von Banken - gibts bald auch hier in Deutschland, zumindest denkt die Merkel bereits laut und öffentlich daeüber nach:

Berlin (Reuters) - Bundeskanzlerin Kanzlerin Angela Merkel schließt nicht aus, dass im Zuge der Bekämpfung der Finanzmarktkrise deutsche Banken verstaatlicht werden.

"Wir werden natürlich jetzt in der Vorbereitung auf ein koordiniertes europäisches Vorgehen dann schauen, dass wir keine Möglichkeiten völlig ausschließen können", sagte die CDU-Chefin am Donnerstag in Berlin auf die Frage, ob es zu einer Verstaatlichung deutscher Banken kommen könnte. Merkel betonte, es sei wichtig, zunächst die Auswirkungen der abgestimmten Zinssenkungen abzuwarten und zu versuchen, europäische und amerikanische Maßnahmen abzustimmen, bevor neue Schritte unternommen würden. Die Kanzlerin sagte weiter, alle Maßnahmen zur Eindämmung der Finanzkrise müssten den Interessen der Steuerzahler entsprechen.

Mit Blick auf den verschobenen Börsengang der Bahn sagte Merkel, dies bedeute nicht das Ende der Pläne für die Teilprivatisierung des Staatsunternehmens.

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE4980NM20081009

nichts ist so sicher wie das amen in der kirche!

die zukunft der menschheit ist nicht in stein gemeisselt!

ob die pläne der machthaber wirklich aufgehen, ist noch lange nicht raus. ziemlich sicher wird das bestehende herrschaftssystem in kürze crashen, das zeichnet sich ab.

aber ein solch komplexes system wie die bevölkerung eines ganzen planeten berechnen zu wollen - das könnte sogar die kapazität der gesammelten think tanks und der bestehenden machtballung übersteigen! sogar der austausch von machthabern einzelner staaten war nicht immer von erfolg gekrönt!

es gibt immer noch den faktor des geistes, der die grundlage allen existierenden lebens ist. der geist weiss, das er unsterblich ist und nicht abhängig von einem physischen körper. die angehörigen der nicht-rivalisierenden glaubensgemeinschaften wie des buddhismus und des hinduismus wissen das auch.

ein sehr einschneidender umbruch ist ziemlich sicher in den nächsten jahren zu erwarten, vielleicht schon in wenigen monaten deutlich intensiviert. was aber dabei herauskommen wird - dazu hat jeder einzelne die möglichkeit, mit der projektionskraft seines geistes einen beitrag zu leisten!

have a vision!
beneficial visions will win over destructive visions!

namoh
spirit

nichts ist so sicher wie das amen in der kirche!

die zukunft der menschheit ist nicht in stein gemeisselt!

ob die pläne der machthaber wirklich aufgehen, ist noch lange nicht raus. ziemlich sicher wird das bestehende herrschaftssystem in kürze crashen, das zeichnet sich ab.

Ich rede hier von einer Höchstwahrscheinlichkeit anhand dessen, was sich gerade abzeichnet.
Die Pläne bis zum Amero sehen wir ja jetzt schon im Anfangsstadium aufgehen.
Welch besseres Argument für den Amero gäbe es, als ein entwerteter Dollar (der ohnehin nichts Wert war).

aber ein solch komplexes system wie die bevölkerung eines ganzen planeten berechnen zu wollen - das könnte sogar die kapazität der gesammelten think tanks und der bestehenden machtballung übersteigen! sogar der austausch von machthabern einzelner staaten war nicht immer von erfolg gekrönt!

Da unterschätzt du die aber gewaltig, denke ich.
Bush Senior sprach am 11.September (Diese Geisteskranken stehen wohl auf Zahlenspiele) 1991 bereits von der NWO und das ganz ungeniert.

Ideen für eine Weltwährund gab es schon in den Siebzigern.
Ich möchte nicht wissen wie alt deren Agenda wirklich ist.
Die brauchen auch nicht soviel vorherzusagen, wie man sieht können die mit uns machen, was sie wollen. Sie treiben es Stück für Stück voran, schön mundgerecht und portioniert.
Die planen nicht alles explizit im Detail für die nächsten 10 Jahre oder so, die gucken einfach, wie weit sie gehen können, das ist ein ganz plumpes Procedere im Grunde genommen. Es müsste einen wundern, warum die jetzt erst Gegenwind spüren.

ein sehr einschneidender umbruch ist ziemlich sicher in den nächsten jahren zu erwarten, vielleicht schon in wenigen monaten deutlich intensiviert. was aber dabei herauskommen wird - dazu hat jeder einzelne die möglichkeit, mit der projektionskraft seines geistes einen beitrag zu leisten!

have a vision!
beneficial visions will win over destructive visions!

Das unterschreibe ich so.

Grüße

ever

Werbung:
liebe lemminge und nicht-lemminge,

es gibt ein addendum zum zeitgeist-movie: Zeitgeist - Addendum

erst seit dem 4.10. draussen. befasst sich sehr detailliert mit den mechanismen des derzeitigen geldsystems, seinen hintergründen sowie dem erhalt und der ausweitung seines einfluss'.

grüsse
spirit
UND sehr gute Ansätze, wie man "anders" leben könnte...

Die ca. 2 Stunden lohnen sich, sollte man unbedingt mal anschauen (wenn man Englisch kann) !!

Danke für den Hinweis Spirit :)
LGA

Zurück
Oben