Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Menno ... warum herzlos? Wo iss'n nu die LuL-Fraktion? Die Börsianer
könnten ein wenig Licht und Liebe jetzt wirklich gut gebrauchen.
Meinereins spendiert mal einen gepflegten Quincy Jones ...

[YouTube]rZVeJRPwn-E[/YouTube]

Mein Wahlspruch zur Krise: "Was du nicht willst das man dir tut, das tu den Anderen, das tut gut!"

Euer, für Kinder an die Macht plädierender, Ischariot

Werbung:
danke. wie ich schon andernorts erwähnt habe: theravada ist nicht so meins... hat irgendwas von ner "nach mir die sintflut" mentalität.
Ja sicher - Meinst du ich bin so blöde und bade das aus was andere verzapft haben ?
Befreie dich erstmal von den (überholten) ethischen Moralvorstellungen die dir genau diejenigen eingebläut haben, die sich selbst nicht dran halten.

Wüßte nicht, in welche Zeit ich fliehen sollte. Guckt euch die Geschichte an - bislang nur Mist. In welcher Zeit sollte es sich einigermaßen gut leben lassen?

:confused:

Ist alles gar nicht so tragisch, einfach nur die Timeline dahin wechseln, wo eben keine Krise ist, kein Crash, kein Weltuntergang, keine Polschmelze usw. Die Zeit selbst bleibt in etwa dieselbe, nur halt mit dem ganzen Krams nicht.

Wir haben das schon öfter gemacht, übrigens kollektiv, jahhah.

Haben so manchen Untergang schon umschifft.

:)

>>>>> Mal was Positives und Aufbauendes einwerfen hier .......

träumer. warte ein paar wochen, dann siehst du, welchen zerstörerischen einfluss dieses "fiktive spiel" auf unseren alltag hat. kannst dann ja weglaufen. vielleicht...
Komisch, das mit dem Träumer hab ich vor 40 Jahren auf meine damaligen Aussagen auch schon mal zu hören gekriegt - Nur ist das größtenteils alles wirklich dahingegangen.
Für diese Prognosen hab ich mir damals in der Berufsschule in Wirschaftskunde sogar eine 5 eingehandelt - weil der Lehrer sich das nicht vorstellen konnte.

Das Thema hieß : Wie stelle ich mir die Wirtschafliche Lage nach dem Jahr 2000 vor.
Da habe ich geschrieben:

Wahrlich ich sage Euch:

Es wird die zeit kommen indem die Bäume in die erde wachsen, die Flüsse in die Berge fließen - und ein riesiger A...... am Himmel erscheint der alles zuschei..... !!! :lachen::lachen:

Nein, aber im Ernst - sicher wird sich das auf den Alltag auswirken - Aber die die sowieso nichts haben, werden auch nichts verlieren.

Das ganze wird wieder in sich zusammenfallen - Alle werden Heulen das auf ihren Konto ein paar nullen fehlen - und dann fangen sie wieder von vorne an.
Der reale Geldkreislauf ist davon in keinster Weise betroffen. Lediglich die Wertigkeiten ordnen sich wieder neu.

Ist alles gar nicht so tragisch, einfach nur die Timeline dahin wechseln, wo eben keine Krise ist, kein Crash, kein Weltuntergang, keine Polschmelze usw. Die Zeit selbst bleibt in etwa dieselbe, nur halt mit dem ganzen Krams nicht.

Wir haben das schon öfter gemacht, übrigens kollektiv, jahhah.

Haben so manchen Untergang schon umschifft.

:)

Das wär mir schon wieder zu langweilig. Bisschen was muss schon los sein.

Wüßte nicht, in welche Zeit ich fliehen sollte. Guckt euch die Geschichte an - bislang nur Mist. In welcher Zeit sollte es sich einigermaßen gut leben lassen?

:confused:
Es geht dabei in Zeit UND Raum -

Es hat sich in jeder Zeit gut leben lassen. Du mußtest nur immer sehen das du auf der *richtigen* Seite warst. :D

Nein, aber im Ernst - sicher wird sich das auf den Alltag auswirken - Aber die die sowieso nichts haben, werden auch nichts verlieren.

leider auch falsch. die, die sowieso nichts haben - also z. b. kleinrentner, arbeitslose, geringverdiener, alleinerziehende mütter - werden befürchten müssen, das deren einkünfte noch weiter geschrumpft werden. darüberhinaus werden die, die jetzt schon wenig oder nix haben, von der zu erwartenden inflation auch wesentlich schmerzhafter betroffen sein.

viel spass im süden. lass es dir gutgehn.
spirit

Werbung:
So, Feierabend. Das 1% Tagesziel mit 8,25% binnen 15 Sekunden weit überschritten. Da kann ich beruhigt ins Wochenende und die nächste Woche gehen. :D

Anfang nächsten Jahres sitze ich eh in Thailand und lass mir die Sonne auf die Plauze scheinen... :banane:

Zurück
Oben