Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
das kommt mir irgendwie ganz komisch vor...

ein blinder mit dem krückstock kann sehen, das das finanz- und kreditsystem im begriff ist, die lebenssituation einer gesamten weltbevölkerung massivst zu beschädigen.

leute auf der strasse - auch rentner, von denen wir 20 millionen haben und die mit ihren eigenen händen die welt gebaut haben, in der wir heute unseren arsch bequem sitzen haben! - machen sich zu recht mehr und mehr sorgen.

wovon sollen denn in eine jahr die renten bezahlt werden??? und was glaubt ihr, wird mit den märkten passieren, wenn weitere grossbanken zusammenbrechen - morgan stanley ist der nächste kandidat! ihr sollt den banken vertrauen - obwohl die banken selber, die ja wissen, was für gewissenlose raubtierkapitalisten mehrheitlich in ihren chefetagen sitzen - sich gegenseitig keinen millimeter mehr trauen!?

was glaubt ihr, was passiert, wenn in den nächsten wochen und monaten die quartalszahlen und marktindikatoren veröffentlicht werden!?

wir haben 1929!

so wird das aussehen: http://www.bwbs.de/bwbs_biografie/index.html?l=de&id=24&year=1929&month=10

mann, hört doch auf zu träumen!!!
spirit

Werbung:
So, jetzt habt ihrs geschafft mit dem Zusammenbruchsgerede. Ich fahre jetzt erst mal zum Aldi und kaufe mir ein paar Konservendosen und zwei Six-Packs Selterswasser.

:schnl:

was glaubst du denn, was uns jetzt bevorsteht? wir stehen am anfang des totalzusammenbruchs der bisherigen wirtschaftssysteme.
Ja und ??? - Die ganze Börse ist doch nur ein fiktives Spiel - Das existiert doch nur auf dem Papier und in elektronischen Schaltkreisen.

mach dich doch mal schlau, wie die lebensbedingungen vor der einführung der DM ausgesehen haben.
Da haben sich alle gegenseitig Wein und kohlen verkauft und getauscht.
Es gibt länder da ist das heut noch so - die merken von dem ganzen Kram der hier läuft überhaupt nix.
wir stehen in der scheisse
spirit
Ich nicht.

(Hört sich an wie damals : Wir sind Papst :rolleyes:)
und ich finds unbedingt wichtig, die bisherigen zauderer und zweifler gerade jetzt doch noch zu erreichen, zumindest einige, damit sich noch ein paar mehr besser bevorraten und ausstatten!!! es könnte ein verdammt kalter winter werden - ob mit oder ohne schnee!
Dann kauf dir doch lieber ein Flugticket in den Süden.

Ja und ??? - Die ganze Börse ist doch nur ein fiktives Spiel - Das existiert doch nur auf dem Papier und in elektronischen Schaltkreisen.

träumer. warte ein paar wochen, dann siehst du, welchen zerstörerischen einfluss dieses "fiktive spiel" auf unseren alltag hat. kannst dann ja weglaufen. vielleicht...

Dann kauf dir doch lieber ein Flugticket in den Süden.

danke. wie ich schon andernorts erwähnt habe: theravada ist nicht so meins... hat irgendwas von ner "nach mir die sintflut" mentalität.

spirit

Ich habe mir überlegt, daß ich einfach die Timeline wechsel, wenns dümmer oder schlimmer wird, he he he.

Wer kann das noch?

:D

Werbung:
Zurück
Oben