Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
hier eine sehr schöne, ausführliche beschreibung der geschehnisse der letzten wochen und der aktuellen lage.

http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2008-109_DerWendePunkt.pdf

ps: man muss beachten, das der autor absolut davon ausgeht, das es sich NICHT um eine absichtlich herbeigeführte krise handelt (sprich, er hält nichts von der NWO), sondern das schlicht und ergreifend geldgeilheit zu diesem disaster führt bzw. geführt hat.

Werbung:
Vendetta:

Die Häuser gehören jetzt nicht mehr den Bewohnern,
sondern anderen Leuten.
Die Häuserpreise sind gefallen, weil alle gleichzeitig in einer Gegend
verkaufen müssen/wollen.
Aber das kann sich auch wieder ändern.
Das meine ich mit den Werten/Geld.
Wenn einer natürlich nur Wertpapiere auf Häuser gekauft hat
aber nicht im Grundbuch als Besitzer eingetragen ist, dann stimmt
Deine obige Aussage.

Die 700 Milliarden Dollar wurden nicht verbrannt oder vernichtet.
Sie sind noch irgenwo vorhanden.
Die haben nämlich nur den Besitzer gewechselt.
Es ist also nicht notwendig sie in den vorhandenen
Geldkreislauf zusätzlich reinzupumpen.

Schnell kapiert ?

So wie ich das verstehe, sind die Dollars jetzt verwandelt und stehen als leere Eigenheime überall herum in einer zersiedelten Landschaft. Da ein Überangebot von Eigenheimen jetzt vorhanden ist, sind dort die Eigenheime jetzt spottbillig zu haben. Also auf in die USA und ein Häuschen kaufen.
LG
MM

So wie ich das verstehe, sind die Dollars jetzt verwandelt und stehen als leere Eigenheime überall herum in einer zersiedelten Landschaft. Da ein Überangebot von Eigenheimen jetzt vorhanden ist, sind dort die Eigenheime jetzt spottbillig zu haben. Also auf in die USA und ein Häuschen kaufen.
aber dann direkt BAR bezahlen und nicht auf Kredit :rolleyes:

Vendetta:

Die Häuser gehören jetzt nicht mehr den Bewohnern,
sondern anderen Leuten.
Die Häuserpreise sind gefallen, weil alle gleichzeitig in einer Gegend
verkaufen müssen/wollen.
Aber das kann sich auch wieder ändern.
Das meine ich mit den Werten/Geld.
Wenn einer natürlich nur Wertpapiere auf Häuser gekauft hat
aber nicht im Grundbuch als Besitzer eingetragen ist, dann stimmt
Deine obige Aussage.

hi,

ja - subprime (also die immobilenkrise) ist nur ein kleiner teil der krise.

deine aussage bezügl. der immobilien würde stimmen, wenn der wert der immobilien stabil bleiben würde. aber in detroit bekommst du ganze grundstücke mit häusern drauf zwischen 100 - 1000 USD, für die du vor einem jahr noch zwischen 100.000 - 200.000 USD bezahlt hast.

Das weiß ich bereits, seit die Idee mit dem Euro aufkam und durchgezogen wurde, und als dann die beiden Dollartürme 2001 *entsorgt* wurden, war eigentlich klar wo der Hase langläuft.

ich kann mich auch noch gut an diese todeskälte erinnern, als die towers gecrasht sind. da hab ich gedacht, jetzt geht der dritte weltkrieg los. hatte sich genauso angefühlt wie diese todeskälte bei der sonnenfinsternis am 11.8.99 - welche aus astrologischer perspektive das gründungshoroskop des staates israel quasi vernichtet hat. <- solche anzeichen stellen eher weichen, werden nicht unbedingt sofort akut und manifest, die "timings" in der mundanastrologie gehorchen ihren eigenen gesetzen.

nun ja, so wie's aussieht, läuft der 3. weltkrieg nicht auf der gleichen "vulgären" ebene des ersten und zweiten ab. scheint, als hätte man gelernt - und sei effizienter geworden...

grüsse
spirit

Werbung:
nun ja, so wie's aussieht, läuft der 3. weltkrieg nicht auf der gleichen "vulgären" ebene des ersten und zweiten ab. scheint, als hätte man gelernt - und sei effizienter geworden...

Was wir jetzt haben sind einzelne Brandherde. Wenn die so weiter machen, kriegen die ihr großes Feuer aber auch noch. Die stellen doch gerade schon das passende explosive Gasgemisch zusammen und leiten es langsam ein.

Zurück
Oben