ich arbeite im asset-management eines des größten finanzdienstleistungsunternehmen.
du glaubst nicht was hier los ist. hier versteht keiner was los ist. keiner kapiert das die märkte total manipuliert sind, obwohl es soo offensichtlich ist.
am freitag haben wir für einen großen mandanten sämtliche fonds eingefroren, weil er die märkte nicht mehr versteht und völlig verunsichert ist.
ja, verfügen denn nicht die mittleren und grösseren finanzdienstleister über überduchschnittlich gute kontakte, natürlich auch untereinander?
treffen sich denn nicht die leute, die wirklich geld in den märkten haben, und tauschen sich aus?? gibt es denn wirklich nirgendwo in den interneren kreisen den verdacht, das könnte letztlich den hintermännern der fed - oder vordergründiger den rüstungsinteressen der amis - in die hände spielen?
so etwa nach dem motto: wer profitiert denn letztlich; was ja ein kriminologischer seit jahrhunderten erfolgreicher kernansatz ist?!
kennen die sich denn alle überhaupt nicht aus in finanzhistorie? wenns sogar nem brachenfremden, letztlich nem laien wie mir einleuchtend erscheint?????
wenns echt so ist, dann kriegt die menschheit und damit wir letztlich bloss die welt, die wir verdienen!
wobei allerdings tatsächlich die frage im raum stehen bleiben darf, inwieweit eine tatsächliche verwirklichung der thesen der georgia guidestones zum einen wirklich auf die bilderberger zurückgeführt werden kann, was da letztlich wirklich hintersteckt - vielleicht auch bloss ein weiteres instrument der angstmache - und wie konkret dazu überhaupt umsetzungspläne bestehen.
warum denn nur 500 millionen sklaven, wenn ich 5 mrd haben kann....
grüsse
spirit
grüsse
spirit