Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
nun ja, so wie's aussieht, läuft der 3. weltkrieg nicht auf der gleichen "vulgären" ebene des ersten und zweiten ab. scheint, als hätte man gelernt - und sei effizienter geworden...
Ja sicher - der 3. Weltkrieg ist der *Terrorismus* - was effizienteres gibt es für ein Feinbild nicht. Universal einsetzbar auf alles und jedem anwendbar.
Wer jetzt einfach nur noch die Schnauze aufmacht ist sofort ein Terrorist gegen das System des *Guten*.

Werbung:
in unseren ländern leiden auch millionen menschen an depressionen, trotzdem kümmern sich die amis nicht darum, also warum sollten wir es jetzt bei ihnen tun.
es gibt kein land auf der welt, dass so viele therapeuten hat, da sind sie eh gut aufgehoben.

Dann brauchen jetzt gewisse Finanziers wohl auch Psychater...???...:confused:

:D

Das schlimme ist, daß die Verursacher kein Krümel dafür bezahlen wollen und es wieder auf die Steuerzahler und die verbrüderten EU Länder abgewälzt werden solle.
LG
Groovy

in unseren ländern leiden auch millionen menschen an depressionen, trotzdem kümmern sich die amis nicht darum, also warum sollten wir es jetzt bei ihnen tun.
es gibt kein land auf der welt, dass so viele therapeuten hat, da sind sie eh gut aufgehoben.

vielleicht gehts ja garnicht so sehr darum, den amis zu helfen. ich seh's eher so, das amerika eine art experimentierfeld ist, wo restriktionen sich zuerst ausdehnen. immerhin haben die amis eine zentrale position in der nato sowie in der weltwirtschaft wie auch im technologiesektor - was sie in ihrem eigenen heimatland mit ihrer eigenen bevölkerung praktizieren, sehe ich eher als vorzeichen, als indikator für etwas, was auch uns hier und letztlich der gesamten sogen. westlichen welt in absehbarer zeit bevorsteht.

mir persönlich gehts da weniger um meine liebe zum amerikanischen volk - die ist nicht so ausgeprägt; sondern um solidaritätsgefühle mit den bereits jetzt betroffenen, die uasi im gleichen boot sitzen wie ich.

es geht auch garnicht so sehr um die psychologischen probleme derer, die sich finanziell ohne genügend überblick verzockt haben. selbst diese reihenfolge - erst den kleinen mann abkochen, dann die grösseren fische - scheint mir methode zu haben, um solidarität innerhalb der gesamten bevölkerung zu unterminieren. die kleinen gönnens doch den vermeintlich grösseren ganz gerne, auch mal so richtig aufs maul zu fallen...

grüsse
spirit

helau,

die krise ist global und nicht nur auf amiland beschränkt

Dann brauchen jetzt gewisse Finanziers wohl auch Psychater...???...:confused:
ja stimmt, hast auch wieder recht, aber so ist hald das leben :D

:D
Das schlimme ist, daß die Verursacher kein Krümel dafür bezahlen wollen und es wieder auf die Steuerzahler und die verbrüderten EU Länder abgewälzt werden solle.
LG
Groovy
aber das ist ja bekanntlich nicht nur in den usa so, sondern bei uns auch, denn irgendwie ziehen die sich immer aus der affäre. :wut1:

Werbung:
Zurück
Oben