...dennoch entsprechend gestorben...

• Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Meine Mutter merkt nicht,
daß ich sie manchmal gedanklich beeinflusse.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

hach du, wen ich alles gedanklich beeinflusse und keiner merkst, tun aber das, was ich will und merken nicht einmal, dass ich sie beeinflusse.

Hhhhmmmmm, da ist irgendwie grad ne Einbildung, habe ich den Eindruck

Aber, halt, das funkt wirklich, bei mir immer beim Geldautomaten. Ich wünsche mir immer, dass der sich nicht verzählt und das tut der auch noch nicht einmal ........ :lachen: ..... es klappt also :thumbup:

Meine Mutter merkt nicht,
daß ich sie manchmal gedanklich beeinflusse.

Wenn das ginge, würde das ja auch heißen, Menschen wären Marionetten anderer Menschen? Oder könnten als diese fungieren.
Ich hab mich bei mir mal was Ähnliches gefragt (wo ich bin, und ob das, in mir, nur das von anderen ist).
Auch wenn das absurd klingen mag.
Ich seh mich nicht als Marionette anderer Menschen, aber ... kam mir schon manchmal vor wie das Sprechrohr anderer. :o

Bei einem Menschen hier ist es mir die letzten Male besonders deutlich aufgefallen (im RL), es kam exakt hin, auch was er mir sagte.
Das hat dann aber wieder mehr mit dem oder einem "Spiegel" zu tun, denk ich.

Das mag lobenswert erscheinen, doch meine persönliche Ansicht dazu ist distanziert. Zum Glück gehts aber hier nicht um mich, sondern darum, wie man und woran man "richtig" stirbt.
Danke dir auf jeden Fall für deine Auskunft. :)
Keine Sorge...ich tue nur Dinge, die ich verantworten kann.:)

Zum "richtig sterben" würde ich mir wünschen,
einfach nachts im Schlaf "überrascht" zu werden.

Wenn das ginge, würde das ja auch heißen, Menschen wären Marionetten anderer Menschen? Oder könnten als diese fungieren.

Ok, wenn die Übertragung heftig oder kräftig genug ist, mag das (vllt.) auch funktionieren. Ich denke da auch an "Teleempathie".
Aber meist weiß man dann ja auch, "woher" das kommt, wenn auch vllt. nicht immer. Hm.

Ich sag lieber nix mehr weiter dazu, ... :D

(Ich glaube nicht so, dass sich das bewusst steuern lässt.(?) Oder doch?)

Zum "richtig sterben" würde ich mir wünschen,
einfach nachts im Schlaf "überrascht" zu werden.

Ich bekomme mal einen Schaukelstuhl, später. Und nachdem ich jahrelang genüßlich darin geschaukelt haben werde, lehne ich mich ebenso genüßlich darin zurück, schliesse die Augen und gehe.
Naja, jedenfalls finde ich die Idee ganz schön.

Ich bekomme mal einen Schaukelstuhl, später. Und nachdem ich jahrelang genüßlich darin geschaukelt haben werde, lehne ich mich ebenso genüßlich darin zurück, schliesse die Augen und gehe.
Naja, jedenfalls finde ich die Idee ganz schön.

Du kriegst da dann einen Herzkasperl, weil du wieder mal viel zu wild geschaukelt hast .... :D

:umarmen:
Zippe

Wenn das ginge, würde das ja auch heißen, Menschen wären Marionetten anderer Menschen?
Na...so schlimm auch wieder nicht,
aber man kann einem Menschen schon Gedanken in den Kopf schieben.:D
Ist das wirklich neu für Dich?

Ich hab mich bei mir mal was Ähnliches gefragt (wo ich bin, und ob das, in mir, nur das von anderen ist).
Auch wenn das absurd klingen mag.
So absurd finde ich das gar nicht.:)
Wir nehmen ständig Informationen aus der Umwelt auf.

Werbung:
Zurück
Oben