...dennoch entsprechend gestorben...

  • Ersteller Ersteller SchattenElf
  • Erstellt am Erstellt am
Siehst Du...wenn man ein bißchen darüber nachdenkt,
dann kommen auch gleich Beispiele.:)
Jeder kennt doch das Beispiel mit dem Telefon:
Denkst Du intensiv an jemanden - dann ruft er Dich an.

Ja, stimmt.
Ob Zufall oder nicht, manches -
manches kann schon Zufall gewesen sein.
Und anderes wiederum nicht so ...
 
Werbung:
Das ist keine Verbrennung. Weder eine leichte noch eine schwere und das ist sicher nicht reversibel. Reversibilität hängt vom Grad der Schädigung ab.
 
Was verstehst Du unter Zufall,
außer das einem etwas zugefallen ist?

Na du weisst schon, manche sagen "Zufall", andere "Schicksal".
Aber wenn einem in dem Sinne was zufällt, kann es ja auch genauso gut Schicksal sein.

Nur, hier geht's bisschen um was anderes glaub ich.
Wegen der Übertragung, die vorhanden ist oder nicht. Vllt. ist es auch nicht mal eine Übertragung, vor allem dann, wenn Raum eine Illusion ist.

Weil dann alles überall da ist.
 
Wäre dann eine veränderung der Zellstruktur.
Vergleichbar mit Narben.

Also irgendwann reicht´s dann auch. Durch das Rauchen werden Flimmerhaarzellen, die für den Abtransport von Fremdkörpern zuständig sind in Plattenepithelzellen umgewandelt, die befinden sich alle in den Luftröhren. Das kann sich dann weiter umwandeln in ein Plattenepithelkarzinom - dauert länger (Raucher), bei Nichtrauchern ist es eher ein Krebs an den Alveolen (Lungenbläschen). Du hast hier irgendwo auch geschrieben, dass diese Person aus deinem Anfangsbeitrag aufgehört hat wegen eines Herzinfarkts, aus Angst vor einem nächsten und vl. tödlichen Infarkt. Du wolltest oder willst daraus machen, die Angst ist ein falscher Beweggrund, man kann einfach machen was man will, ist alles vorbestimmt, pipapo.
Du, wenn man schon einen Herzinfarkt hatte, der kommt vom verursachten Bluthochdruck. Lunge und Herz hängen ein BISSI zam!!! Und wenn nun der "Kreislauf" eben schon Schaden genommen hat, kann es durchaus sein, dass durch die gebotene Angriffsfläche ein Tumor eben an Plattenepithel-. oder Alveolarzellen entstehen kann. Deine 7Jahre, klingt so als könnt ich heute machen was ich will, weil morgen in 7Jahren ist ja ausnahmslos alles wieder gut. :ironie::wut1:
Suchs dir aus welcher Krebs ihn nun ereilt hat, wenns nicht doch das Herz war oder was anderes, ob nun Platten.E.Zellen oder AlveolarZellen, eines kann ich dir sagen, wenn man nach einem Herzinfarkt so weiterraucht kommt höchstwahrscheinlich der nächste und der nächste Infarkt und irgendwann war´s das und dann kannst dir deine Eso-Idee von "Is ja Wurscht was man tut..." nedmal mehr aufzeichnen.
 
Werbung:
Du hast hier irgendwo auch geschrieben, dass diese Person aus deinem Anfangsbeitrag aufgehört hat wegen eines Herzinfarkts, aus Angst vor einem nächsten und vl. tödlichen Infarkt. Du wolltest oder willst daraus machen, die Angst ist ein falscher Beweggrund, man kann einfach machen was man will, ist alles vorbestimmt, pipapo.

Du hast nicht verstanden was ich meinte.
Ich meinte wenn man aus Angst etwas unterlässt,wird man genau an dem was man aus Angst unterlässt auch scheitern.
Die Vorbestimmung von der du sprichst sehe ich in der Angst (davor).
 
Zurück
Oben