Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Damit ist die Frage dann aber auch wieder beantwortet. Ich jedenfalls freue mich nicht, wenn mir jemand sagt, ich hätte den Heiligen Geist nicht.

ja, sie macht es mit Absicht, weil sie weiss dass es verärgern kann, andere verletzt, herausfordert.....aber wir sind ja nicht nur geistlos, sondern auch Antichristen und Luziferanhänger und was noch alles.......und wenn sie die schwachstelle kennt, dann kommt dort der Hieb rein, weshalb sollte eine Christin in einem Esoforum mit der Bibel kommen und anderen sagen sie hätten keinen Geist usw...sicher nicht aus Nächstenliebe,vorallem nicht bei so wenig Selbstachtung, denn nur wenn diese fehlt landet man in dieser dogmatischen Schublade und hat Spass daran anderen den Geist abzusprechen, wer sonst würde soetwas tun wollen..

Werbung:
Na, da hast du doch klar zum Ausdruck gebracht, dass für dich nur Gespräche/Austausch mit Menschen möglich ist, die ebenso empfinden wie du.

Das ist Sektiererei. Ebenso, wie es auch Kirchen- und Religionsgemeinschaften betreiben.

Lieben Gruss
Paulus

Das Gespräch durch deine eigen Aussage beendet..wie o.g.:)

ja, sie macht es mit Absicht, weil sie weiss dass es verärgern kann, andere verletzt, herausfordert.....aber wir sind ja nicht nur geistlos, sondern auch Antichristen und Luziferanhänger und was noch alles.......und wenn sie die schwachstelle kennt, dann kommt dort der Hieb rein, weshalb sollte eine Christin in einem Esoforum mit der Bibel kommen und anderen sagen sie hätten keinen Geist usw...sicher nicht aus Nächstenliebe,vorallem nicht bei so wenig Selbstachtung, denn nur wenn diese fehlt landet man in dieser dogmatischen Schublade und hat Spass daran anderen den Geist abzusprechen, wer sonst würde soetwas tun wollen..

Ich denke, dass sie es nicht absichtlich macht, sondern jemand anderer dahinter steht.

Brauchst Du Heute weitere Mitleidt..:trost:
Ich habe ganze menge..:trost:

Zitat von love777
... Dann, durch deine Aussage, hier beendet unsere Gespräch..Wir haben keine gemeinschafes darüber weiter zu freuen..

Alles Gute auf deinen Weg.

Na, da hast du doch klar zum Ausdruck gebracht, dass für dich nur Gespräche/Austausch mit Menschen möglich ist, die ebenso empfinden wie du.

Das ist Sektiererei. Ebenso, wie es auch Kirchen- und Religionsgemeinschaften betreiben.

Lieben Gruss
Paulus

ja, da fehlte ja noch, dass es nicht ihr Niveau ist.....wer nicht dasselbe denkt und glaubt der kann halt nicht ihr Freund sein und wer eine eigene Meinung hat sowiso nicht....

Ich wiederhole meine Einladung nochmal:

Alle die NICHT GEGEN Jesus Christus und seine Angehörigen , die Christen sind , sind hier eingeladen, zum austausch.

Ich, als eine Christin, meine Freude liegt in Gottes Wort, Jesus Worte sind, und in Sein Geist, der Freude ist.

Wenn jemand in den selben Geist ist, sind hier eingeladen.

Ich habe viele Gegener begegnet, die hier in diese Forum sind, , mit deren Ironie und Lästerung , Sakrasmus wegen Geist Gottes , der sein Wort ist.. Die bleiben bitteschön ausserhalb diese Thread, aber wenn die nicht schaffen deren Gift hier los zu lassen, das ist auch OK. Ich kann damit umgehen, Nun, kriegen die keine Austausch mit mir..:)

Hast Du ein Wort Gottes, der in Dir bewegt?
Eine Trost
Eine Freude
Eine Erbarmung
Eine Ermahnung in Christus..
Ein Zeugnes des Herrn
Ein Lied, ein Lobpreis, die Herzens berührt
Ein Geist des Gemeinschafts??

Dann, bitte, teile uns mit..Erfülle meine Freude..

Wer ist Jesus Christus für DICH. Hast Du Ihm persönlich kennengelernt? Ihm begegnet? Was ist seine Persönlichkeit? Seine Rede? ...Hast Du eine beziehung zu Ihm? in Welche Art.. in der Tat und Wahrheit..

Danke
love777

Ich wiederhole..für die jenige die nicht gelesen hat.

Bitte bei der Thema bleiben..

was meinst Du mit "jemand anderer"..?....meinst Du jetzt wie sie, dass der Luzifer sein falsches Licht spendet..?...oder meinst du ihre sekte, oder so..?

Menschen beeinflussen sich gegenseitig. Und manche machen es absichtlich, andere nicht. Es ist nicht unbedingt nötig Luzifer ins Spiel zu bringen, wenn du solche religiösen Begriffe nicht magst.

Das Gespräch durch deine eigen Aussage beendet..wie o.g.:)

Meine Gespräche beende ich selber, liebe love. Ob wir beide weitersprechen ist nicht so wichtig.

Die hier geführten Gespräche sind ja auch immer Erkenntnis für alle, die das auch lesen, und die es ebenso betrifft. Jeden auf seine Weise.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Zurück
Oben