Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns

Auf das falle ich nicht nochmal hinein. So ähnlich hatte love777 auch gefragt und ihre Antwort darauf hatte mit ihrem Benutzernamen nicht mehr viel zu tun.

Suchst du deine Wahrheit unter uns zu überzeugen, in dem Du Maria Falsch bezeichnest, und dich richtig..und du machst mir vorwürfe, weil ich dir meine Wahrheit gesagt habe...bist Du beleidig, mit meine Aussage.. siehst Du nicht wo du grade stehts? in dem du uns, die Bibelorienierten angereifst..?

Woher kommt diese Bittere Quelle?
Ist das dein Gott?

Ist das deine Art Nächsten Liebe??

Du arme !!::trost:

Du fällst rein in deine Grube, die du für anderen gräbst..

Ist Dir das Bewust?
Wo bleibt das Respekt für andere Ansichten, Glaubenslinien, Rligionen??

Tja..Die Wahrheit schmerzt ..aber führt nicht zum Beleidigung, oder zu Vorwürfe.. Du hast Dich selbst verurteilt, mt deine eigene Verhalten, gegenüber mir , weil Ich , meine Fundament auf Grund Bibel habe..

Das stört dich..

Warum?

HAst du deine Wahrheit? ..weil, die Wahrheit befreit uns... aber, nur wenn man richtig damit um geht.

Denn "Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber gibt er Gnade"

Du bist aber nicht angewiesen Seine Gnade..Nicht war..?

Offensichtlich, das ist deine Wahrheit.!!!

Bleibt so weiter, wie Du bist..mit deine Quelle..

Werbung:
Wie bitte? Meinst du mich?

Jedes Wort ist eine Handlung und jede Handlung ist mit Karma verbunden.

nee, ich meinte den Beitrag von Urja, sie sagte, da etwas von wenig Eigenliebe und love777 hat wiedermal gefragt von welcher Quelle ihre Worte kommen, da sie ja glaubt die einzig richtige Quelle zu haben wo wir armen anderen an der irrquelle trinken usw.....dann meine Antwort:an der Lebenerfahrungsquelle getrunken...

nee, ich meinte den Beitrag von Urja, sie sagte, da etwas von wenig Eigenliebe und love777 hat wiedermal gefragt von welcher Quelle ihre Worte kommen, da sie ja glaubt die einzig richtige Quelle zu haben wo wir armen anderen an der irrquelle trinken usw.....dann meine Antwort:an der Lebenerfahrungsquelle getrunken...

Interessante Resonanz von Dir, mit der bezeichnung "Irrquelle"
Das habe ich nirgendwo geschrieben :D

Aber alles trifft sich , zieht sich genau so an, wie es ist

Mach weiter deine eigene lebenserfahrung ohne die Quelle das Gottes Wort..:)

Jeder ist Frei..

Interessante Resonanz von Dir, mit der bezeichnung "Irrquelle"
Das habe ich nirgendwo geschrieben :D

Aber alles trifft sich , zieht sich genau so ab, wie es ist :)

Mach weiter deine eigene lebenserfahrung ohne die Quelle das Gottes Wort..:)

muss nicht wortwörtlich da stehen...Irrquelle ist dasselbe was Du mir andauernd sagst, dass ich weder Jesus begegnet bin, den hl. Geist nicht habe , Luzifers Freundin bin, dir leid tue weil ich doch eine verlorene seele bin von Gott abgefallen, seine Gnade verloren und was noch alles... usw....es macht Dir sichtlich Spass......aber ich glaube Dir, dass Du das glaubst, es ist wirklich Deine Wahrheit, so siehst Du die Dinge.....naja, das darfst Du ....ich glaub ich hab wirklich Glück gehabt....:)

muss nicht wortwörtlich da stehen...Irrquelle ist dasselbe was Du mir andauernd sagst, dass ich weder Jesus begegnet bin, den hl. Geist nicht habe , Luzifers Freundin bin, dir leid tue weil ich doch eine verlorene seele bin von Gott abgefallen, seine Gnade verloren und was noch alles... usw....es macht Dir sichtlich Spass......aber ich glaube Dir, dass Du das glaubst, es ist wirklich Deine Wahrheit, so siehst Du die Dinge.....naja, das darfst Du ....ich glaub ich hab wirklich Glück gehabt....:)

Ja, gut, das ist mir auch so passiert. Deshalb habe ich sie auch gleich auf die Ignorierliste gesetzt.

Werbung:

Ich glaube auch, dass Du Glück gehabt hast.

Alle meine Bezeichnungen, die Du hier zitiert hast, ist deine eigene WAHRHEIT, in dem Du gegenüber Christen, mir, Maria und gegen Bibel REAGIERST..

Siehst du deine Lästerung, Ironie, Sakrasmus was um Bibel geht, übehaupt nicht.

Alle meine Aussagen, waren nur eine Hinweis,gegenüber deine RE-AKTION.:D

KAnnst du immer noch nicht diffirienzieren?

Dann mach nochmal eine Thread unteruns..villcht kriegst Du mal eine Licht, funktschen..;)

Zurück
Oben