Denker vs. (?) Beweisführer

Werbung:
Doch, dass kann Ewen sogar sehr leicht.

1. Gibst Du mir Recht in dem Du zustimmst, dass Kia das Namenlose ist. Genau das, was ich in diesem Thread das Unerschaffene nannte. Alles, das einen Namen ist, ist benannt worden.

2. Das Kia ist der Grund und die Reduktion aller Atavismen, quasi das Ur-Selbst

3. Genau daraus wird die Welt erschaffen, Kabbalisten nennen es das dunkle Aleph

4. Genau deswegen stehe ich so auf Aleph, nicht nur als Bestandteil des Nicks zuweilen, sondern weil es der Einzige Buchstabe ohne Bestand ist

ich kann das jetzt fort führen, aber ich will mich wirklich nicht ständig wiederholen

Ums kurz zu machen: Nein, stimme nicht zu (wie es spare meinte wohlgemerkt!)

Und wie kommst Du darauf damit etwas untermauert zu haben?
Ich möchte noch mal anmerken, mir geht es nicht darum wie Du, ich oder sonst wer es definiert, sondern wie Spare es meinte!

Ums kurz zu machen: Nein, stimme nicht zu (wie es spare meinte wohlgemerkt!)

Und wie kommst Du darauf damit etwas untermauert zu haben?
Ich möchte noch mal anmerken, mir geht es nicht darum wie Du, ich oder sonst wer es definiert, sondern wie Spare es meinte!
OK, ich hatte erst nen langen Text...

Du, dir selbst widersprochen, Bullshit, mach was Du willst

Ok?

Was regst Du dich so auf? Nur weil ich schrieb dass Du Deine Behauptung auch

nicht untermauern kannst?

Wenn ich dich mit KA gemeint hab, hätte ich das gesagt!

Was regst Du dich so auf? Nur weil ich schrieb dass Du Deine Behauptung auch

nicht untermauern kannst?

Wenn ich dich mit KA gemeint hab, hätte ich das gesagt!

Ich re mich nicht auf. Ich schreibe nur, jetzt zum dritten mal, dass du mir widersprachst mit den Worten, dass das Kia das namenlose sei.

Und genau darauf ist alles was ich schreibe, die letzten fast 6 Jahre hier, aufgebaut.

Wenn du neu bist, dann lese dir einfach durch, was Ewen oder a418 hier schrieb.......

Und dann widerlege es....

Und wenn es um Spare geht: zeige mir die Stellen....

Ich kenne Spare, der Großteil meiner Ansichten beruht auf Spare, im Grunde schamanische Buddhismus u.a.

Werbung:
Zurück
Oben