Denken

Werbung:
^^ Das Forensystem hat aufgedeckt und nicht ich.
Ah das sehe ich jetzt erst.
Also ich bin nicht @Jea-International.
Möglich dass sich da was vermischt hat denn vorher hatte ich einen anderen Beitrag schreiben wollen aber nicht abgeschickt.
Dann habe ich auf @Jea-International Beitrag geantwortet und da muss etwas durcheinander gekommen sein.

Außerdem wenn du etwas Empathie hättest würdest du erkennen dass unsere Energien verschieden sind. ;)
Achja und ich kann mich nur selbst zitieren wenn ich das geschrieben habe was ich zitiere.
Logisch oder? :)
 
Ah das sehe ich jetzt erst.
Also ich bin nicht @Jea-International.
Möglich dass sich da was vermischt hat denn vorher hatte ich einen anderen Beitrag schreiben wollen aber nicht abgeschickt.
Dann habe ich auf @Jea-International Beitrag geantwortet und da muss etwas durcheinander gekommen sein.

Außerdem wenn du etwas Empathie hättest würdest du erkennen dass unsere Energien verschieden sind. ;)
Achja und ich kann mich nur selbst zitieren wenn ich das geschrieben habe was ich zitiere.
Logisch oder? :)
^^ Nope. Weder logisch noch empathisch. Sorry.
 
Ich denke ob Täuschung oder nicht, du lebst also mach was draus?

Kannst du dich daran erinnern irgendwann nicht gelebt zu haben?
Meine Erkenntnis: Wir werden immer nur wissen wer wir nicht sind, also was soll, leben wir einfach nach besten Wissen und Gewissen. :)

Irgendwas stimmt mit deinem Beitrag nicht. Du zitierst mich unter deinem Pseudo.
 
Ah das sehe ich jetzt erst.
Also ich bin nicht @Jea-International.
Möglich dass sich da was vermischt hat denn vorher hatte ich einen anderen Beitrag schreiben wollen aber nicht abgeschickt.
Dann habe ich auf @Jea-International Beitrag geantwortet und da muss etwas durcheinander gekommen sein.

Außerdem wenn du etwas Empathie hättest würdest du erkennen dass unsere Energien verschieden sind. ;)
Achja und ich kann mich nur selbst zitieren wenn ich das geschrieben habe was ich zitiere.
Logisch oder? :)
Nö.

Du bist nicht ein Tropfen im Ozean
Du bist der gesamte Ozean in einem
Tropfen.
Rumi
 
Werbung:
Zurück
Oben