Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Papperlapapp.
Du SUCHST regelrecht nach iwelchen "Gründen" um ja net zu nem Therapeuten bzw professionell helfendem zu gehen. Das hab ich schon mehrmals bei Dir gelesen.
Ich denk, wie Du so oft betonst, Du hast nen "Dämonen" bei/an/in/um Dir? Wo isser denn? Hilfter nicht?
Therapie ist viel Selbstreflektion, Erforschung, nach Innen schauen und horchen. Therapie setzt Impulse, gibt Anhaltspunkte, zeigt Möglichkeiten auf, die man für sich abwägen muss, wo man nachspüren muss, ob es stimmig sein könnte.
Nope ich weiss nicht alles besser, aber du denkst, dass du es scheinbar wüsstest, was eben nicht der Fall ist, das versuche ich dir schon die ganze Zeit zu sagen.
Therapie ist viel Selbstreflektion, Erforschung, nach Innen schauen und horchen. Therapie setzt Impulse, gibt Anhaltspunkte, zeigt öglichkeiten auf, die man für sich abwägen muss, wo man nachspüren muss, ob es stimmig sein könnte.
Therapie grifft in etwas ein, wo ich das nicht zulassen kann und will, ich empfinde sie als zu übergriffig. Und gehe hier nur von mir aus, anderen überlasse ich das, wenn sie es für richtig ansehen.
du weisst in Wahrheit gar nicht was du von dir gibst, wenn es nicht auf deiner banalen Schiene liegt, schon gut, verarsch dich selbst, bedenke es gibt -Menschen denen es ein leichtes ist, dich zu durch schauen, das ist so
Therapie grifft in etwas ein, wo ich das nicht zulassen kann und will, ich empfinde sie als zu übergriffig. Und gehe hier nur von mir aus, anderen überlasse ich das, wenn sie es für richtig ansehen.
du weisst in Wahrheit gar nicht was du von dir gibst, wenn es nicht auf deiner banalen Schiene liegt, schon gut, verarsch dich selbst, bedenke es gibt -Menschen denen es ein leichtes ist, dich zu durch schauen, das ist so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.