Den Umgang mit der eigenen Spiritualität lernen

Also mit der verrerbung ist das meistens so das sich die seele mit diese gabe bewust als familie inkarnieren, um sich zu unterstutzen.
Also ich muste nich 20 jahre am lotosblüte sitzen um erleuchtung zu bekommen, es ist 2 mal einfach so über mich gekommen, ich war-ich-alles, also eine art globale erleuchtung und grose friede in seele,
Kundalini muste ich wochen land über mich ergehen lassen, ohne das ich daas bewust eingeleitet habe, also ich mach schon was mit.
Waren zeite haben mich stimmen in der nacht erweckt, und mir was erzählt, und ich sagte ruhe jetz, kann man in diesem universum net einmal ruhig schlafen ?
Eimal wieder wach ich mitte in der nacht auf, und da habma diese stimme sagt trehe dich um hinten dir is Isle of skye, ich sagte ruhe ich will mich nicht umtrehen, und nach lange hin und her habe ich getan, und wirklich, zwischen andere stickereien am wand war schotchische isle of skye, angeblich soll ich dort hin gehen,,was soll das ? was mach ich dort ? Irre

Es passieren immer wieder verrückte sachen, man darf sich aber nicht wahnzinig machen lassen.

Und, ja man kann seine gabe verlieren, fals er in satans hände fallt. Aber sonst nicht. Gott gibt - gott nimmt.

Miriam

Salam Aleikum

Wie schön das die Mods hier Nerven wie Drahtseile haben.

Denska :clown:
 
Werbung:
Liebe suchende.

Das ist schön was du über deine oma gesagt hast, von mir erwänte bosnische frau war gutt gläubige muslimin mit engelherz, und die hat nur 3 schullklassen besucht, aber die war voll von natürlichen weisheiten...
Die hat mir auch sachen erzählt als die in ganz bescheidene verhältnise gelebt haben...

Das das deine mutter gemacht hat, war nicht richtig. Ich will dir keine angst machen, aber so was bringt kein glück.Sie sollte diese fluch besser aufheben, weil es kann sonst passieren das es auf di enkeln kommt. Sie soll diese mann frei lassen, er hat schon genug gelliten.

Nehme an du bist muslimin, daher nicht ganz sicher ob du Jesus bei deine psychische probleme um hilfe bitten wilst, aber es gibt auch möglichkeit durch mich es zu versuchen. Deine probleme sind (ich kenne diese zustand) weil diene wirre energie in dir vibriert und du kannst diese irgenwie nicht in richtige schwingunge bekommen.

Wir versuchen gemeinsam in diesem thread, sich energien zu geben, ein andere verstärken, zusamen schafen wir es bestimmt.

Ja elfen, fee, kobolde, ich fahre in 2 wochen nach irland, da hat jede haus weg fü kobolde, die ihren leben mit die fees, kobolden und elfen noch immer.

Und deine oma hat bestimt nicht gespint, problem bei solcher wesenheiten ist, das man fast nie zeugen hat dafür, und mann wird für spinner eklärt.

Na ja mit zeichen muss man richtig umzugehen lernen, sonst kann das wirklich verwirrend sein, aber darüber morgen

Gutte nacht

Miriam
 
Also mit der verrerbung ist das meistens so das sich die seele mit diese gabe bewust als familie inkarnieren, um sich zu unterstutzen.
Also ich muste nich 20 jahre am lotosblüte sitzen um erleuchtung zu bekommen, es ist 2 mal einfach so über mich gekommen, ich war-ich-alles, also eine art globale erleuchtung und grose friede in seele,
Kundalini muste ich wochen land über mich ergehen lassen, ohne das ich daas bewust eingeleitet habe, also ich mach schon was mit.
Waren zeite haben mich stimmen in der nacht erweckt, und mir was erzählt, und ich sagte ruhe jetz, kann man in diesem universum net einmal ruhig schlafen ?
Eimal wieder wach ich mitte in der nacht auf, und da habma diese stimme sagt trehe dich um hinten dir is Isle of skye, ich sagte ruhe ich will mich nicht umtrehen, und nach lange hin und her habe ich getan, und wirklich, zwischen andere stickereien am wand war schotchische isle of skye, angeblich soll ich dort hin gehen,,was soll das ? was mach ich dort ? Irre

Es passieren immer wieder verrückte sachen, man darf sich aber nicht wahnzinig machen lassen.

Und, ja man kann seine gabe verlieren, fals er in satans hände fallt. Aber sonst nicht. Gott gibt - gott nimmt.

Miriam
Das muss ja ein unruhiges Leben sein mit den Stimmen. Ich weiss nicht so recht, ob ich ständig von den Stimmen belästigt werden will.

Ich habe gerade über das Wort "Kundalini" geguggelt. Ich finde es faszinierend, was ich erfahren habe. Heute nachmittag bekam ich ein unruhiges Gefühl, meine Hände fingen an zu schwitzen und ich wurde nervös. Deshalb konnte ich auch nicht schreiben. Ich frage, mich ob das damit zu tun hat.
Ich spüre eine Kraft in mir, die nicht rauskommen will. Damit ich überhaupt diese Energieschub loswerden kann, helfe ich anderen. Aber danach fühle ich mich erschöpft. Und ich schaffe es nicht den Kanal in meine Richtung zu lenken. Den Eindruck habe ich oft, dass was blockiert ist bei mir.
 
Du nicht denska ist mein verfolger, folgt in jedem rhema :move1:

na ja vieleicht ist er mein GROUPIE :weihna1

Salam Aleikum

Ja ich bin es die Bestie dein Verfolger der Dämon der dich jede Nacht quält das Ungeheuer mit Satans Schwert in der Hand. Dieser Antichrist der das Kreuz anspuckt.Der Gnostiker der Ketzer der in dem Irrglauben lebt das Religionen sich alle gleich sind aber nicht von den Gleichen verstanden werden.
Das war Denskas Wort zum Sonntag und ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes in sich einkehrendes Denkmodul.

Denska :ironie:
 
Werbung:
Ich glaube Irland muss auch eine schöne faszinierende Land sein. Ich freue mich für dich, dass du hinkommst. Ich muss eine Weile warten, bis ich weg kann.

Mit meiner Mutter werde ich bei meiner nächsten Hinflug darüber reden. Ich weiss nicht so recht, wie sie darauf reagieren wird. Vor ein paar Jahren hat sie noch ein Sohn verloren, der auch tödlich verunglückte. Und die Vorstellung gefällt mir nicht, dass das gewünschte Kindersegen von meinem Nichten nicht erfüllt werden könnten. :)

Ja, mit Jesus ist das so eine Sache. Ich bin als Moslemin geboren, habe es aber nicht praktiziert und fing an früh dagegen zu rebellieren. Als Mädchen empfand ich es als diskriminierend keine Rechte zu haben. Ich bestand auf meine Hose und lies von niemanden sagen, wie ich anzuziehen habe. Eigentlich habe ich Glück gehabt, dass ich deshalb nicht unter Zwang stand. Aber trotzdem wollte ich nichts machen, was mir nicht gefiel. Später, viel später fing ich selbst an, dafür zu interessieren. Ich wollte erfahren, wer dieser Mohamed war und über seine Absichten.

Vielleicht werde ich hier von den Fundamentalisten attackiert, aber ich denke, dass das was im Koran steht, ist überholt. Es muss für jetzige Zeit angepasst werden. Nichts gegen Allah oder Gott, wem auch immer. Ich glaube schon, dass irgend etwas grosses mächtiges existiert. Und es gibt nur dieses eine, der verschiedene Namen von unterschiedlichen Religionsglaubenträger bekommen hat. Der Mohamed erkennt sogar den Jesus als Prophet an.

Und die Art, wie die Moslems beten mit Bücken, sitzen den Kopf hin und her drehen, muss so eine Art Meditation gewesen sein. Ich habe zeitlang Bio-Energetik mitgemacht. Da waren Übungen bei, die mich an die Gebetsart erinnert haben. Der Mohamed war ein Kaufmann, der um die Welt gereist ist, bevor er seine "Erleuchtung" bekommen hat. Er traf die Juden, wo er die Beschneidungsrituale übernommen hat. Die Fundamentalisten sehen als Sünde an, wenn die Männer nicht beschnitten werden. Aber ursprunglich war die Beschneidung aus medizinischen Gründen. Es ist wissenschaftlich bewiesen worden, dass die Frauen, die mit beschnitten Männern zusammen waren, weniger Unterleibkrebs bekamen als die anderen. Mit der Jungfräulichkeit in der Ehe hat er von den Indern übernommen. usw. Ich glaube, dass diese Thema hier nicht passt. Was ich damit sagen will, dass ich schon Probleme hätte an Jesus zu beten. Das heisst nicht, dass ich kein Respekt vor ihm habe. Ich glaube eher an Geister und Engelswesen. Mittlerweile glaube ich auch an die Existenz der Naturgeister. Meine Grossmutter zum Beispiel kommt ursprunglich aus Georgien (Kaukasien). Bevor die Ecke islamisiert worden ist existierte dort Naturgesetze. Alles hatte ein Gott gehabt. Die Erde, das Wasser, die Pflanzen und die Bäume. Wie bei den Schamanen. Der Kreis schliesst sich.
 
Zurück
Oben