Den Tod eines sehr geliebten Menschen in den Karten gesehen..

ich habe mal gehört ... krankheit + tod wird von seriösen wahrsagern nicht vorausgesagt - auch wenn es "gesehen" wird ... aber das ist jetzt nicht das thema ... ich würde mich verstärkt um die schwester kümmern - einfach zeit verbringen und sie auch geniessen, denn wir wissen alle nicht wann unsere uhr abläuft ... zeit + liebe ist das wertvollste das wir zu verschenken haben und sie auch dazu bringen vermeehrt auf ihre gesundheit zu achten ... manchmal geschehen auch wunder.

Da hast du recht und richtig gehört,derjenige der Tod voraussehen kann und seriös ist,wird dieses nicht weitergeben,denn das darf man nicht.Gerne hätte ich diese legung gesehen..
 
Werbung:
Da hilft nur eins, nochmal legen. Bei dieser schwer wiegenden Behauptung fackele ich nicht lange, sondern tu es einfach.
Also >>

Deine Schwester hat, bedingt durch ihre Krankheit, in einen großen Verlust hinein geschaut. Ihr ist bewusst, wie schlecht es um sie stand. Sie sucht Nähe und Trost bei dir.
Ein Tod liegt nicht in meinen Karten.:)
 
Nun meine Frage, kann man den Tod in irgendeiner Hinsicht verhindern, indem ich sie zum Arzt für Untersuchungen schicke oder so?

Hallo Suki,

Oh Schreck! :( Was für eine unseriöse Kartenlegerin, Dir so einen Schrecken einzujagen!

Zu Deiner Frage: Ich bin der Meinung, dass man alles, was man im Voraus weiß, abändern kann. Wäre es nicht so, würden die Karten es nicht offenbaren. Dadurch, dass die Karten es anzeigen, erhält man die Gelegenheit, etwas dran zu ändern/einzugreifen. Ich habe schon von Fällen gehört, wo Todesfälle nicht im Kartenbild angezeigt wurden und diese dennoch eintraten.

Dazu muss ich aber noch anmerken: Es ist meines Erachtens nicht möglich, den Tod mit 100%iger Sicherheit im Kartenbild vorherzusagen. Solch schlechte Kombis können auch "nur" für eine schwere Krankheit oder sehr schlechte Phasen im Leben stehen. Dazu kommt, dass sogenannte "Todesfallkombis" auch liegen können, wenn man etwas endgültig beendet, also z.B. den Kontakt abbricht o.ä., was nichts mit physischem Tod zu tun haben muss.
 
Werbung:
Da hast du recht und richtig gehört,derjenige der Tod voraussehen kann und seriös ist,wird dieses nicht weitergeben,denn das darf man nicht.Gerne hätte ich diese legung gesehen..

Genau, und bei der Astrologie ist es ebenfalls ein ungeschriebenes Gesetz.
Man kann zwar schwere Lebenskrisen zeitlich bestimmen, jedoch nicht den Tod.
Prognosen darüber zu stellen sind mehr als unverantwortlich.

Schmitt :)
 
Zurück
Oben