Den "richtigen" Mann anziehen!

Hallo liebe Magier/innen!

Hab da mal eine Frage - und zwar bezüglich dem Thema Liebe. Ich halte ja nichts von Partnerrückführungen und so Zeug. Denke es wäre nicht richtig jemanden wieder zurück zu holen, der aus eigenem Willen gegangen ist.
Wie sieht es aber mit Magie aus, wenn man den "Richtigen" quasi in sein Leben führen will? Ist das möglich? Ich bin überzeugt, dass der oder die Richtige für jeden irgendwo existiert, nur es die Umstände oft nicht zulassen, dass man sich kennen lernt. Gibt es dafür vll. auch ein magisches Rezept?

lg elfe

Ein magisches Rezept gibt es da nicht, aber ganz viele Rezepte, so viele Rezepte wie es Menschen gibt.

Und ja es ist möglich, sich seinen Traummenschen zu wünschen.Es ist ganz normal, tut man immer. Es öffnet die Augen um auch den Menschen zu sehen den man sich wünscht.Es funktioniert immer.
 
Werbung:
Liebe Elfe,

nunja - ganz banal würde ich an einem schönen Freitag bei zunehmendem Mond mal einen Liebeszauber versuchen;-)). Evt. kannst Du Dir ja wünschen, daß Dir derjenige, der mit Dir und mit dem Du glücklich wirst, begegnet. Was Du oder Ihr dann daraus macht, bleibt ja Dir überlassen.
Ernsthaft: Sei vorsichtig damit - "die Geister, die ich rief, die werd`ich nicht mehr los".... Manch einer hat sich schon mit Liebeszauber gehörig in die Nesseln gesetzt.
Wenn Dir "der Richtige" begegnet, wirst Du es merken - das ist die wahre Magie, das spürt man tief im Herzen - oder Du wünschst Dir ein Zeichen für den Augenblick. Wenn Du Dir allerdings immer die Frage stellst, ob es der "Richtige" ist, blockierst Du Dich selbst und wirst es nie spüren. Auch der beste Zauber kann dann nicht wirken. Du mußt loslassen können!!! Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen und nicht krampfhaft danach suchen oder versuchen, es gar zu erzwingen. Wenn Du bisher noch nicht dem Richtigen begegnet bist (was das überhaupt bedeuten soll...), dann ist jetzt noch nicht die Zeit dafür und es warten evt. andere Aufgaben auf Dich. Du mußt evt. auch erst zu Dir selbst finden, um Dich für jemand anderen öffnen zu können. Hinterfrage nie die Liebe, jage sie nicht, sie kommt von alleine, wenn sie Lust dazu hat *smile*

Licht und Liebe, blessed be.
 
Hi,
mit Magie kann ich nicht dienen, noch halte ich besonders viel davon. Denn alles hat seine Zeit und wenn er/sie kommen soll, dann wirst du es gar nicht übersehen können. Halte deine Augen offen. Es wird einfach kein Weg an ihm vorbei führen. Weder für ihn, noch für dich. Egal, was auch passiert. Es wird ein völlig anderes Gefühl sein, als du bis dahin kennen gelernt hast und euch zum Positiven verändern. Wenn ihr auf einmal Dinge zusammen schafft, was euch selbst und eure Umgebung überrascht und ein, ich nenne es mal, "Grundvertrauen" zueinander da ist, du dich bei ihm und auch umgekehrt für nichts schämen musst, wenn man auf Dauer gelassener, ruhiger geworden ist, dann kannst du dich zu Hause fühlen. Dann bist angekommen.

Das Einzige was ich dir raten möchte ist, sorge dafür, dass du bereit bist für eine langanhaltende Beziehung. Denn es macht keinen Sinn "den" Mann kennenzulernen und ihn dann immer wieder zum Teufel zu jagen, weil du noch nicht soweit bist...viel Glück.:)
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man trifft genau dann auf den richtigen Partner, wenn man dafür bereit ist. Ich hatte eine 10-jährige Beziehung hinter mir, die insgesamt nicht sehr rosig war. Noch während diese Beziehung in der Trennungsphase war, lernte ich den Mann kennen, mit dem sich alles änderte. Übers Internet, in einem ähnlichen Forum wie diesem hier. Zunächst war ich mir über meine Gefühle noch nicht im Klaren, spürte aber, dass da etwas passiert. Ich habe absolut nicht nach jemandem gesucht, denn schließlich hatte ich gerade eine gescheiterte lange Beziehung hinter mir und dachte, das wars. Das Ding mit dem Liebesglück kannste vergessen. Das war der Moment, wo ich losgelassen hatte, denn ich hatte keine Lust mehr auf Partnerschaft. Und als die Trennung vollzogen war - krawumm, da schlug es ein wie ein Blitz. Obwohl mein Mann und ich uns noch nie persönlich gesehen und nur aus dem Forum kannten, wussten wir, dass wir zusammengehören, heiraten werden und eine Familie gründen werden. Es war beiderseits von Anfang an ein Urvertrauen da, was bis heute in keinster Weise verloren ging. Wir haben absolut aufrichtiges, tiefes Vertrauen zueinander, verstehen uns sogar auf telepathischem Wege. Das hat auch damals übers Internet schon geklappt. Wir verabredeten uns für ein Wochenende, da wir in unterschiedlichen Bundesländern wohnten und haben uns seitdem nie wieder getrennt, d.h. wir haben vom ersten Tag an zusammengewohnt. Mittlerweile haben wir gemeinsam schon sehr viel bewegt und arbeiten weiter an unserem Plan, eine Familie zu gründen :D

Heute weiß ich, dass diese fehlgeschlagene 10-jährige Beziehung für mich wichtig war, um zu lernen, um für meinen Mann jetzt bereit zu sein. Ich habe mich immer gefragt, warum ich in der alten Beziehung solange fest hing, denn mit Liebe hatte das schon seit Jahren nichts mehr zu tun gehabt. Aber mir ist jetzt klar, dass es nötig war, denn jetzt weiß ich, welche Fehler ich gemacht habe und meinem Mann ging es ebenso. Nur hatte er nicht lange, sondern einige kürzere Beziehungen, aber auch er musste viel lernen.

Es ist wirklich so, dass alles zu seiner Zeit passiert und bis heute ist es eine unwahrscheinlich beeindruckende Erinnerung, wie sich damals alles fügte. Ich dachte früher, dass in meiner langen Beziehung Liebe vorhanden war, aber ich wusste gar nicht, wie sich Liebe wirklich anfühlt. Das weiß ich erst jetzt und ich bin dankbar für die grausamen Erfahrungen der Vergangenheit, denn sie haben mich so geformt, dass ich nun die reine, aufrichtige und wahre Liebe spüre, die an keine Bedingungen geknüpft ist, absolut nichts fordert und einfach IST.

LG
Tremeria
 
Liebe Elfe !
Liebeszauber zum anziehen gehen sehr leicht,können aber sehr ungut wirken,weil auch üble Dinge mitkommen können.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Selbst ganz große Magier sind diesbezüglich schwerstens
beschädigt worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht ist es besser den Spirit um einen
" harmonischen Weg"
zu bitten (Gebet?),einen guten Partner zu finden.
L.G.
 
Hallo liebe Magier/innen!

Hab da mal eine Frage - und zwar bezüglich dem Thema Liebe. Ich halte ja nichts von Partnerrückführungen und so Zeug. Denke es wäre nicht richtig jemanden wieder zurück zu holen, der aus eigenem Willen gegangen ist.
Wie sieht es aber mit Magie aus, wenn man den "Richtigen" quasi in sein Leben führen will? Ist das möglich? Ich bin überzeugt, dass der oder die Richtige für jeden irgendwo existiert, nur es die Umstände oft nicht zulassen, dass man sich kennen lernt. Gibt es dafür vll. auch ein magisches Rezept?

lg elfe

Gibts...die Rezeptur lautet "Mut" :)

Tages, Wochen, Monats- oder Jahres-abhängig, je nachdem was du gerade als Beziehungserfahrung erlebt hast, werden deine eigenen Bedürfnisse mitunter recht wandelbar sein...und dementsprechend ist auch das "Ergebnis" ein anderes...

Also als Phase betrachet...Die Phase, in der sich jemand nach der großen Liebe sehnt...diesen jemand trifft, im 7. HImmel blind vor Glück, dann die Phase der Ernüchterung, der Partner wird menschlicher, auch die Fehler des Gegenüber werden gesehen, es gibt Reibung, man wächst oder scheitert aneinander...Trennung, Singledasein...
Ein Single arbeitet die Beziehung auf, ein anderer stürzt sich gleich wieder in was Neues, will nicht allein sein und ein Dritter will in dieser Phase nur Spaß mit dem anderen Geschlecht haben, sucht nach keiner festen Bindung...

Ein Single sucht nach einer wilden leidenschaftlichen Romanze, ein anderer nach einer zuverlässigen Freundschaft fürs Leben und der nächste sucht einen geeigneten Partner zum Kinder bekommen und aufziehen, stellt keine großen Anforderungen an die Beziehung...und all diese Beddürfnisse können sich mit dem Alter nochmal und nochmal wandeln...

Um also zu verstehen, was es bedeutet, sich in magischem Sinne "den Richtigen" an den Hals zu wünschen, muß einem selber klar werden, ob man wirklich dazu in der Lage ist, wissentlich vorherzusehen, was für einen "der Richtige" überhaupt bedeutet xD

Denn richtig oder falsch kann alles und nichts sein und bevor man sich darüber im Sinne eines magischen Willens nicht klar ist, passiert bestenfalls...garnichts! xD

Magisch gesehen, wenn die Sache gereift ist, kann man das schon selber in die Hand nehmen...oder du kannst auch eine Bitte an das Universum abschicken so wie zb. im Oriah Mountain Dreamer-Gebet "Die Einladung", hier in engl. Original:
--------------------------
It doesn't interest me what you do for a living. I want to know what you ache for and if you dare to dream of meeting your heart's longing.

It doesn't interest me how old you are. I want to know if you will risk looking like a fool for love, for your dream, for the adventure of being alive.

It doesn't interest me what planets are squaring your moon. I want to know if you have touched the centre of your own sorrow, if you have been opened by life's betrayals or have become shrivelled and closed from fear of further pain.

I want to know if you can sit with pain, mine or your own, without moving to hide it, or fade it, or fix it.

I want to know if you can be with joy, mine or your own; if you can dance with wildness and let the ecstasy fill you to the tips of your fingers and toes without cautioning us to be careful, be realistic, remember the limitations of being human.

It doesn't interest me if the story you are telling me is true. I want to know if you can disappoint another to be true to yourself. If you can bear the accusation of betrayal and not betray your own soul. If you can be faithless and therefore trustworthy.

I want to know if you can see Beauty even when it is not pretty every day. And if you can source your own life from its presence.

I want to know if you can live with failure, yours and mine, and still stand at the edge of the lake and shout to the silver of the full moon, 'Yes.'

It doesn't interest me to know where you live or how much money you have. I want to know if you can get up after the night of grief and despair, weary and bruised to the bone and do what needs to be done to feed the children.

It doesn't interest me who you know or how you came to be here. I want to know if you will stand in the centre of the fire with me and not shrink back.

It doesn't interest me where or what or with whom you have studied. I want to know what sustains you from the inside when all else falls away.

I want to know if you can be alone with yourself and if you truly like the company you keep in the empty moments.
-------------------------------------------------------------------
Es mag hart klingen, aber mein Tipp lautet da: wachs erst einmal selbst, anhand der Beziehungserfahrung, die du gesammelt hast, finde damit und darin innere Zufriedenheit...wenn es dir dann so richtig gut geht und du denkst "Was brauch ich einen Mann"...mir gehts auch so gut...genau dann...:D
Es wird vielleicht nicht der Richtige sein fürs Leben...aber der Richtige im Augenblick...denn was das Gefühl von Liebe angeht, ist Zeit irrelevant...15 Jährige Teenagerin oder 90 Jährige Omi...alles ist möglich xD

Wichtig für den Erfolg: Selbst die Bedingungen, die ich an eine Partnerschaft stellen möchte, auch zumindest zu einem gewissen Grad erfüllen zu können...



Was auch hilfreich sein mag, ist sein altes Bild von "So sieht ein potentieller Partner (Beuteschema)" aus zu killen! Mal was ganz was anderes probieren...Viele Paare, die ihren 50. Jahrestag schon mal feiern, erinnern sich, daß sie ihren Partner am Anfang noch nicht einmal richtig leiden konnten...^^

(Die Idealmaße eines Mannes: 90-60-40: 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und 40 Grad Fieber ?xD)

In Beziehungen gibts sowas wie eine Wachstumsgrenze...das ist eine Grenze, innerhalb der sich jeder Partner für sich als Einzelwesen, bis zu der man sich aber auch gemeinschaftlich weiterentwickelt. Dazu braucht es Reibung, aber auch Heilung...Stagnation ist der Tod einer jeden Beziehung...

Gerade darum liegt es nicht am Gegenüber, der oder die Richtige zu sein...wenn du selbst bereit bist, dich deinen Verletzungen zu stellen, diese zu heilen und zu wachsen, wirst du immer jemanden finden, mit dem du eine richtige Beziehung führen kannst...aber wie gesagt...kommt auch darauf an, was du wirklich willst...

Was eher unrealistisch ist, ist jemanden zu finden, der all das für dich erledigt xD

Go neiri an bothar leat, Tiger
 
Hallo an alle,

man kann sich selbstverständlich durch ein magisches Ritual ein Partner ins Leben hineinziehen, sogar eine seelische Verbindung (Seelenpartner), nur ist die Frage immer, ob man auch wirklich bereit dafür ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben