Den "richtigen" Mann anziehen!

Wer gräbt denn hier uralte Leichen aus?!

Der Thread ist von 2011 ... o_O

Warum sich auf Zeit beziehen :) Es gibt auch neue Mitglieder so wie ich, die lesen es jetzt und machen sich ihre Gedanken.
Der Vorteil eines Forums, es ist Zeitlos.
Die Anregungen, Gedanken, das Erlebte bleibt erhalten und auch Jahre später sieht man selbst vorbei und freut sich wenn man nicht vergessen wurde, nicht selbstverständlich geworden ist.
Auch andere finden sich vielleicht jetzt in diese Zeilen wieder und machen sich Gedanken oder lernen daraus, da spielt doch Zeit keine Rolle :sneaky:
Es sollte doch unser bestreben sein weiter zu kommen und nicht das erfahrene zu vergessen, zu oft in der Geschichte wurden diese Fehler begangen.
Selbst in der Medizin oder in der Architektur oder sogar in der Magie suchen wir wieder, weil wir vergessen haben.
Ich lebe danach, nicht zu vergessen und zu schätzen.
Wenn ich jemanden persönlich damit gestört habe dann habe ich keine Entschuldigung für ihn, ich werde es wieder tun :)
 
Werbung:
Werbung:
Also als Phase betrachet...Die Phase, in der sich jemand nach der großen Liebe sehnt...diesen jemand trifft, im 7. HImmel blind vor Glück, dann die Phase der Ernüchterung, der Partner wird menschlicher, auch die Fehler des Gegenüber werden gesehen, es gibt Reibung, man wächst oder scheitert aneinander...Trennung, Singledasein...
Ein Single arbeitet die Beziehung auf, ein anderer stürzt sich gleich wieder in was Neues, will nicht allein sein und ein Dritter will in dieser Phase nur Spaß mit dem anderen Geschlecht haben, sucht nach keiner festen Bindung...

...und genau das ist das schwierige.....
 
Zurück
Oben