Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:D
Was sagt es denn über die sich immer wieder hier inkarnierenden Magier aus, die obwohl mal mehr mal weniger oft geflogen sind, einfach nicht vom Forum loskommen?
Ging es hier nicht um den Magnetismus der Vorhersagbarkeit? Siehste mal, wurdest du doch von mir wunschgemäß bedient.
Aber als Magier weißt du ja, bedingungslos und so.

tja, ist nicht jeder so Ego bezogen wie du, aber vielleicht kommst du ja noch drauf;)

hatte ich mir bei einem entsprechenden Thread der letzten Zeit von dir etwas konstruktive Beteiligung erhofft.
Ich will jetzt nicht darüber spekulieren, ob deine Nicht-Beteiligung auf weitergehende Motive oder einfach akute Unlust/Zeitmangel/sonstwas zurückging, brauchst dich auch weder erklären noch rechtfertigen, aber ich fand's ehrlich gesagt schade.
So zum Thema "konstruktive Beiträge".

ah so, weil ich nichts mehr dazu geschrieben habe, bedeutet das unkonstruktiv oder gar destruktiv...
Hast du überhaupt verstanden worum es mir geht??

ah so, weil ich nichts mehr dazu geschrieben habe, bedeutet das unkonstruktiv oder gar destruktiv...
Hast du überhaupt verstanden worum es mir geht??

Pardon, "nichts mehr"? In der Beitragsliste tauchst du überhaupt nicht auf.
Und wenn du zu einem Thema etwas beitragen könntest (was deine vorangegangenen Beiträge andeuten), das aber nicht tust, ist das nicht konstruktiv.

Dir ging es vermutlich entweder darum, jemanden persönlich anzugreifen, dessen Ansichten dir nicht gefallen, oder darum, andere Personen zu konstruktivem Verhalten zu bewegen.
Zum ersteren Fall schreib ich einfach mal nichts weiter, im zweiten Fall stellt sich für mich die Frage, was dir wohl daran liegen kann, wenn es dir selbst seit einiger Zeit nicht die Zeit und die Mühe wert ist, hier konstruktive Beiträge zu verfassen.

Pardon, "nichts mehr"? In der Beitragsliste tauchst du überhaupt nicht auf.
Und wenn du zu einem Thema etwas beitragen könntest (was deine vorangegangenen Beiträge andeuten), das aber nicht tust, ist das nicht konstruktiv.

Dir ging es vermutlich entweder darum, jemanden persönlich anzugreifen, dessen Ansichten dir nicht gefallen, oder darum, andere Personen zu konstruktivem Verhalten zu bewegen.
Zum ersteren Fall schreib ich einfach mal nichts weiter, im zweiten Fall stellt sich für mich die Frage, was dir wohl daran liegen kann, wenn es dir selbst seit einiger Zeit nicht die Zeit und die Mühe wert ist, hier konstruktive Beiträge zu verfassen.

was bastelst du dir für ein Blödsinn zusammen.
Wozu tust du das?
Hast du persönliche Probleme?

Wozu tust du das?
Eine geringe Chance immerhin besteht, dass du's zum Anlass nehmen könntest, gelegentlich Konstruktives zu schreiben.

Hast du persönliche Probleme?

Abgesehen davon, dass das wohl eher eine suggestive rhetorische Frage sein soll und ich nicht glaube, dass es dich interessiert, geht dich das einen feuchten Dreck an, Monsieur ^^

Wüsste allerdings nicht, dass das hiermit etwas zu tun hätte. Ich würde mich einfach mal freuen, wenn einige User mehr aus sich selbst heraus schreiben würden, statt sich an den irgendwann eingekehrten Konsens zu halten.
Schau dir doch an, wie du allein hier schon wieder kopierst.

Und brauchst dich nicht angegriffen fühlen, ist, ganz ernsthaft, nicht böse gemeint. Aber dass du, wenn du dir deine Beiträge der letzten Wochen anschaust, jemandem vorwirfst, nicht konstruktiv zu schreiben, kam mir etwas ironisch vor. Wenn du (bei dir) selbst keinen Wert darauf legst, bräuchtest du's zumindest anderen nicht hinterhertragen.

Werbung:
tja, ist nicht jeder so Ego bezogen wie du, aber vielleicht kommst du ja noch drauf;)

Wenn das für dich Ego bezogen ist, wenn ich schreibe, das sich anhand des Geschriebenen keine Aussage darüber machen lässt, ob's dann bei der Person, die anonym hinter dem Moni sitzt, das auch alles so umgesetzt ist und das dann als Angriff gewertet wird, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.

Zurück
Oben