Loge33
Neues Mitglied
Außer Motzen übers MufEso.at hab ich da nix verstanden. Bist das du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer Motzen übers MufEso.at hab ich da nix verstanden. Bist das du?
Und weil jeder praktisch Magie wirkt, schreibst du hier ständig von Magier vs. Nichtmagier.
Das ist so in etwa wie der Vergleich Mensch vs. Nichtmensch.
frage an euch.warum sind magier so schlau in der theorie,aber wenns ums leben geht so absolut schwach,nix da von der schlauheit der theorie,ganz im gergenteil,absolutes ablosen.versteh das nicht.
Die Vorhersehbarkeit:Außer Motzen übers MufEso.at hab ich da nix verstanden. Bist das du?
Ressentiment ist ein Lehnwort aus dem Französischen und bedeutet so viel wie heimlicher Groll. Dem Ressentiment liegt regelmäßig das Gefühl dauernder Ohnmacht gegenüber erlittener Ungerechtigkeit und Niederlage oder persönlichen Zurückgesetztseins zugrunde.
Die Vorhersehbarkeit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ressentiment
Und weil jeder praktisch Magie wirkt, schreibst du hier ständig von Magier vs. Nichtmagier.
Das ist so in etwa wie der Vergleich Mensch vs. Nichtmensch.
Wie das Leben der Leuts hinter nem Account ausschaut, die so schlau und gewichtig mit Lebensweisheiten und Magier hier Magier dort rumphilosophieren, wie erfolgreich im Leben oder eben nicht, darum ging es in meiner Aussage und um nicht weiteres.
Ganz gleich, wie oft du das noch hervorheben möchtest, es hier Magie habe, so hat es nicht zwingend Praxis.
Wie hier ja z.B. ganz gut zu erkennen ist. Viel Geschwurbel im Kopf, wenig bis keine erkennbare Praxis.
Alle wirken.Davon ab glaube ich nicht, dass DanI versus meint.
Auch politisches Ressentiment.Die Harmonie der [psychologischen] Erklärung. Sinngabe.
Och, nööö...
Äh >>> ja auch! *gg
Auch politisches Ressentiment.
Vorhersehbar.Hab heute erst 'nen politisch Aktiven samt seiner Plakate aus der Praxis geschmissen.
Also: wie?
[Der ... Text ... ]