Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Meine Aussage bezieht sich ausschliesslich aufs Thema in diesem Thread.

Dein Kommentar bezieht sich dennoch nicht auf meine Aussage. Und wenn du dich noch so windest.

Nicht alles, was schwimmt ist ein Fisch.

Das sag ich doch.

Dein Verhalten ist immer noch das gleiche wie vor 3 Jahren.
Es richtet sich ausschließlich gegen muf -user.
Ein konstruktiven Beitrag von dir kann man vergeblich suchen.
Was sagt das nur über dich aus?
:D
Was sagt es denn über die sich immer wieder hier inkarnierenden Magier aus, die obwohl mal mehr mal weniger oft geflogen sind, einfach nicht vom Forum loskommen?
Ging es hier nicht um den Magnetismus der Vorhersagbarkeit? Siehste mal, wurdest du doch von mir wunschgemäß bedient.
Aber als Magier weißt du ja, bedingungslos und so.

Dein Verhalten ist immer noch das gleiche wie vor 3 Jahren.
Es richtet sich ausschließlich gegen muf -user.

Zur ersten Behauptung kann ich nix sagen, der Zweiten würde ich widersprechen.

Und nachdem ich meinte, von dir irgendwann eine Interessenbekundung zum Thema Astrologie gelesen zu haben (nebst Kommentar, das hiesige Astrologie-UF sei wenig brauchbar), hatte ich mir bei einem entsprechenden Thread der letzten Zeit von dir etwas konstruktive Beteiligung erhofft.
Ich will jetzt nicht darüber spekulieren, ob deine Nicht-Beteiligung auf weitergehende Motive oder einfach akute Unlust/Zeitmangel/sonstwas zurückging, brauchst dich auch weder erklären noch rechtfertigen, aber ich fand's ehrlich gesagt schade.
So zum Thema "konstruktive Beiträge".

Ist das Magnetismus?:)

Das Symbol dafür, wenn man horizontal mit vertikal gleichsetzt und alles esoterisch verbrämt, imho.

Obwohl Magnetismus.. => keine AHnung. Ich weiß nicht, was der begriff 'MAGNETISMUS' IM tITEL SOLL:::

*gg

_____
nicht gleichsetzt, aber verbindet/stärkt an einem Punkt - sry

Werbung:
Zurück
Oben