M
mdelajo
Guest
Das Symbol dafür, wenn man horizontal mit vertikal gleichsetzt und alles esoterisch verbrämt, imho.
Obwohl Magnetismus.. => keine AHnung. Ich weiß nicht, was der begriff 'MAGNETISMUS' IM tITEL SOLL:::
*gg
_____
nicht gleichsetzt, aber verbindet/stärkt an einem Punkt - sry
Liebe Frau Loge,
ich halte eine Menge von deiner relativ neutralen Betrachtungsweise, aber in einem sei doch jetzt so gut und wahre genau diese:
Du könntest z.B. mich fragen, was ich mit dem Eingangsbeitrag sagen wolle, statt Daniel G., der nicht ermächtigt ist, für mich zu sprechen. Auch wenn er hier einen Gottes-Status auf der Meta-Ebene innezuhaben glaubt und dies bei großen Teilen der MuF-Bevölkerung so übernommen wurde (Kraft seines bollwerkigen Auftretens), so gilt dies nicht für mich. Ich bin in der (privilegierten) Situation, genau dies nun einmal anders zu kennen.
Wenn du also so nett wärest, dies zur Kenntnis zu nehmen und auch alle, die es vlt. interessiert. Ausschließlich ich spreche für mich und niemand anders ist ermächtigt dies zu tun. Weder ein Gott, noch kein Gott, noch ein Magier. Somit geht das jetzt auch an dich, Daniel G., ich schätze das nicht sonderlich, behalte deine Deutungen in der 3. Person über mich für dich, das ist sehr ernst gemeint.
Das gilt jetzt für alles rückblickend, bezugnehmend auf das, was da zwischen den Zeilen und auch ganz direkt so "wissend" von Daniel G. erklärt wurde. Und ich gehe davon aus, daß ich mit dem Zitieren des Eingangsbeitrags und der anschliessenden Interpretation gemeint war, obwohl das bei manchem hier ja nicht sicher ist.
Im Übrigen brauchst du mich auch gar nicht mehr direkt fragen, Loge, denn ich habe es im Laufe des Threads sogar unter Bezugnahme auf ein paar Vorfälle erläutert. Falls du es nicht lesen willst, dann lasse es halt.
Alles andere ist irrelevant.
Schönen Abend und gut´ Nacht auch.
Ach so, das noch: Wenn ich einen Groll habe, dann scheue ich mich auch nicht, die Sache direkt anzugehen, das mal zur Info. Dachte, das wäre bekannt. Also bitte.