Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Das Symbol dafür, wenn man horizontal mit vertikal gleichsetzt und alles esoterisch verbrämt, imho.

Obwohl Magnetismus.. => keine AHnung. Ich weiß nicht, was der begriff 'MAGNETISMUS' IM tITEL SOLL:::

*gg

_____
nicht gleichsetzt, aber verbindet/stärkt an einem Punkt - sry

Liebe Frau Loge,

ich halte eine Menge von deiner relativ neutralen Betrachtungsweise, aber in einem sei doch jetzt so gut und wahre genau diese:

Du könntest z.B. mich fragen, was ich mit dem Eingangsbeitrag sagen wolle, statt Daniel G., der nicht ermächtigt ist, für mich zu sprechen. Auch wenn er hier einen Gottes-Status auf der Meta-Ebene innezuhaben glaubt und dies bei großen Teilen der MuF-Bevölkerung so übernommen wurde (Kraft seines bollwerkigen Auftretens), so gilt dies nicht für mich. Ich bin in der (privilegierten) Situation, genau dies nun einmal anders zu kennen.

Wenn du also so nett wärest, dies zur Kenntnis zu nehmen und auch alle, die es vlt. interessiert. Ausschließlich ich spreche für mich und niemand anders ist ermächtigt dies zu tun. Weder ein Gott, noch kein Gott, noch ein Magier. Somit geht das jetzt auch an dich, Daniel G., ich schätze das nicht sonderlich, behalte deine Deutungen in der 3. Person über mich für dich, das ist sehr ernst gemeint.

Das gilt jetzt für alles rückblickend, bezugnehmend auf das, was da zwischen den Zeilen und auch ganz direkt so "wissend" von Daniel G. erklärt wurde. Und ich gehe davon aus, daß ich mit dem Zitieren des Eingangsbeitrags und der anschliessenden Interpretation gemeint war, obwohl das bei manchem hier ja nicht sicher ist.

Im Übrigen brauchst du mich auch gar nicht mehr direkt fragen, Loge, denn ich habe es im Laufe des Threads sogar unter Bezugnahme auf ein paar Vorfälle erläutert. Falls du es nicht lesen willst, dann lasse es halt.

Alles andere ist irrelevant.

Schönen Abend und gut´ Nacht auch.

Ach so, das noch: Wenn ich einen Groll habe, dann scheue ich mich auch nicht, die Sache direkt anzugehen, das mal zur Info. Dachte, das wäre bekannt. Also bitte.

Werbung:
thursday...

blame it on mars

und du bist auch doof, ätsch:D

oder gehörst du nicht zu diesen magiern?
bist nen sterblicher?
wer sind die eigentlich?

wie ist das so mit mars im alltag jetzt mal endlich ganz praktisch? gehste dann bei rot über die ampel?
und wenn du ein magier sein solltest, wer macht die steuererklärung, du oder ne saturnwesenheit?

fragen über fragen,grmbf.

Wenn das für dich Ego bezogen ist, wenn ich schreibe, das sich anhand des Geschriebenen keine Aussage darüber machen lässt, ob's dann bei der Person, die anonym hinter dem Moni sitzt, das auch alles so umgesetzt ist und das dann als Angriff gewertet wird, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.

ach, und du weißt also das ich mich genau darauf bezogen hab? Oder hast du es dir zurechtgespinnt damit es passt..

@chris,
hab keine lust ;)

Liebe Frau Loge,

ich halte eine Menge von deiner relativ neutralen Betrachtungsweise, aber in einem sei doch jetzt so gut und wahre genau diese:

Du könntest z.B. mich fragen, was ich mit dem Eingangsbeitrag sagen wolle, statt Daniel G., der nicht ermächtigt ist, für mich zu sprechen. Auch wenn er hier einen Gottes-Status auf der Meta-Ebene innezuhaben glaubt und dies bei großen Teilen der MuF-Bevölkerung so übernommen wurde (Kraft seines bollwerkigen Auftretens), so gilt dies nicht für mich. Ich bin in der (privilegierten) Situation, genau dies nun einmal anders zu kennen.

Wenn du also so nett wärest, dies zur Kenntnis zu nehmen und auch alle, die es vlt. interessiert. Ausschließlich ich spreche für mich und niemand anders ist ermächtigt dies zu tun. Weder ein Gott, noch kein Gott, noch ein Magier. Somit geht das jetzt auch an dich, Daniel G., ich schätze das nicht sonderlich, behalte deine Deutungen in der 3. Person über mich für dich, das ist sehr ernst gemeint.

Das gilt jetzt für alles rückblickend, bezugnehmend auf das, was da zwischen den Zeilen und auch ganz direkt so "wissend" von Daniel G. erklärt wurde. Und ich gehe davon aus, daß ich mit dem Zitieren des Eingangsbeitrags und der anschliessenden Interpretation gemeint war, obwohl das bei manchem hier ja nicht sicher ist.

Im Übrigen brauchst du mich auch gar nicht mehr direkt fragen, Loge, denn ich habe es im Laufe des Threads sogar unter Bezugnahme auf ein paar Vorfälle erläutert. Falls du es nicht lesen willst, dann lasse es halt.

Alles andere ist irrelevant.

Schönen Abend und gut´ Nacht auch.

Ach so, das noch: Wenn ich einen Groll habe, dann scheue ich mich auch nicht, die Sache direkt anzugehen, das mal zur Info. Dachte, das wäre bekannt. Also bitte.

und ich dachte schon, du bist EINS mit dem Vater und dem Ramtha, die so durch dich und mit dir sprechen und schwebst täglich freudig erfüllt auf Wolke 7 quantenvernetzt durch den Raum, so ganz ohne die leidigen Höhepunkte des vorhersehbaren Magnetismus.

Ich denke, du bist einfach sauer, daß deine ständigen spirituellen und intellektuellen *Höhepunkte* in diesem Forum nicht ausreichend gewürdigt wurden und werden (was nun auch nix Neues ist... dein Klagen darüber ist Legende und Legion).

Das läßt sich aber auch weniger *verschwurbelt hochmagisch* klingend zum Ausdruck bringen----> :bwaah::bwaah::bwaah:

von all dem, was dich pünktlich wie ne Schweizer Uhr magnetisch anzieht und zum Klingen bringt, ganz zu schweigen.

Wenn das für dich Ego bezogen ist, wenn ich schreibe, das sich anhand des Geschriebenen keine Aussage darüber machen lässt,

hier ja z.B. ganz gut zu erkennen ist. Viel Geschwurbel im Kopf, wenig bis keine erkennbare Praxis.

ob's dann bei der Person, die anonym hinter dem Moni sitzt, das auch alles so umgesetzt ist und das dann als Angriff gewertet wird, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.

ex falso quodlibet

Die flashs wiederholen sich ja ständig.
Wie meinst das jetzt mit dem Lebensprinzip?

Ich meinte das so, daß wir flashs bewußt herbeiführen können. (ich übersetze "flash mit "Blitz")
Sie sind ein Teil einer Manifestation.
Wenn diese also gehäuft auftreten (und noch mal - ich spreche von Blitzen, die in unserem Kopf auftreten - die wir sehen - ...), dann sind sie in unserem Verständnis schon wieder "normal".
Da sie in dem Falle die Möglichkeit(eigentlich eher das Tor) zum Manifestieren und zum selbstverantwortlichen Leben sind, wären sie dann keine Sucht, sondern würden zum Prinzip werden und dann zum Wissen.

Allerdings hatte ich mdelajo höchstwarscheinlich mißverstanden - ich denke, sie sprach von etwas anderem :)

Spannend, wenn Menschen Fragen stellen und sie sich auch gleich selbst beantworten,
weniger spannend, wenn sie nicht merken, dass sie das tun,
und meinen, sie sprächen mit dem anderen. Austausch)

Für meinen "Teil" hab ich eigentlich schon alles (genau) dazu gesagt.

Die Frage nach dem Verständnis ging nur darum, Dich zu verstehen - nicht das Thema ansich.

Außerdem hatte ich nicht vor, Dich in irgendeiner Form zu kränken, nerven oder what ever.

Da Du schon alles "genau" gesagt hast, gehe ich nicht davon aus, daß Du Dich weiterhin mit mir auseinandersetzen willst, bzw. - nachvollziehen, wovon ich spreche.
Wenn ich mich irre - was durchaus möglich sein kann - bitte kläre mich auf.:)

Werbung:
Hat es?

Jeder Höhepunkt, der gebraucht wird, bedeutet Sucht. Und Sucht ist imho kein zuverlässiger Indikator für eine bewusste Manifestation, oder?

Das stimmt wohl, aber meist ist die "Vorarbeit" die dazu führte, der Hauptteil der Veränderung gewesen, somit der Rückfall in alte Geleise unwahrscheinlicher als ein Mißlingen des Sprungs selbst.

Die Sucht nach Emotionen, auf jeder Ebene. Das Bekannte, ja.

Mmh, ich habe nach deinem Beitrag eben nach Synonymen für flash geschaut, da mir grad schien, daß wir ihm eine unterschiedliche Konnotation geben.

"Hit, Kick" (= Höhepunkt) war meine Deutung.

Als Idee steh da aber noch: "Einfall, Quäntchen, Gag, Stich, Kapriole, Begriff, Überlegung, Schimmer, Kleinigkeit, Flausen, Touch, Inspiration, Zwischenton, Mucke, Sinn, Gedankenblitz, Anflug, Eingebung, Schuß, Gedanke, Winzigkeit, Kaprize, Absicht, Denkinhalt, ein wenig, Prise, Funke, Feinheit, Intuition, Grille, Vorschlag, Hauch, Etwas, Erleuchtung, Spur, Geistesblitz, Unterton, Laune, Meinung, Erinnerung, Nuance."

Das hatte ich damit jetzt nicht in Verbindung gebracht, scheint aber deine zu sein (?).
Veränderung geschieht eben nicht aus einer Sucht heraus, der immer und immer wieder nachgegeben wird. Daher finde ich diesen Wechsel in Parallelrealitäten und die Beschäftigung damit so immens von Wert im Sinne einer Bewusstwerdung (Schattenarbeit). Die Sucht ist in einer Neben-Realität kein treibender Einfluss mehr.

Und ----> der Körper kann sofort in einen veränderten Quantenzustand versetzt werden, sprich strahlende Heilung/Heilsein. Das birgt doch ungemein etwas an Potenzial, wie du auch schriebst.

(P.S. Bei mir wars jetzt genau umgekehrt, aber okay, ich arbeite daran :D)

genau so ist es ....

Wir beide haben , so, wie ich es sehe, lediglich eine andere Wortwahl - und daher Mißverständnisse.
Was ich unter "flash" verstehe, hatte ich ja grad geschrieben - nämlich "Blitz".
Ein Blitz, den wir tatsächlich in der Lage sind, zu sehen - und in dem Moment auch schon manifestiert haben. Es ist der Zeitpunkt, des Kollabierens des Quantenfeldes - so, wie Du es evtl. ausdrücken würdest.
Somit haben wir tatsächlich von zwei verschiedenen Dingen gesprochen - hoffe, Du siehst es mir nach:)

Ansonsten bin ich immer noch der Überzeugung, daß kaum einer begriffen hat, worum es Dir ging (ich letztenendes auch nicht:D).

Die letzen Beiträge waren mir zu persönlich - und daher schreibe ich erst jetzt.
Ich konnte mit dem Geplänkere nichts anfangen.:confused:

Du schreibst:

"Veränderungen geschehen nicht aus einer Sucht heraus."

Natürlich nicht - so sehe ich das auch.
Wir alle sind süchtig nach Emotionen - nach dem, was wir gewohnt sind.
Wir haben sogar Angst vor Veränderung, weil sie uns etwas Ungewisses bringt.
Da bleiben wir dann lieber im Trocknen - und philosophieren uns um Kopf und Kragen -
und meinen, das wäre die Veränderung:D

Ja, ja - Übung macht den Meister....... (sagte schon mein Vater vor langer Zeit:)

Zurück
Oben