M
mdelajo
Guest
Daniel G. schrieb:Vielleicht solltest du mal ernsthaft in Erwägung ziehen, dass man hier nicht nur für dich schreibt.
zur Kenntnis genommen, Daniel. Ein Zitieren eines Beitrags und eine darauffolgende Ansprache bedeutet hier nicht, auch tatsächlich angesprochen worden zu sein. Das geht konform mit dem, was du schriebst, daß es nicht um Austausch, sondern um Bestätigung geht. Erklärt auch, warum du Beiträge nicht liest, oder einfach nicht wahrnimmst.
was mir dazu einfällt ist:
Kraft vs. Bollwerk
flexibel ist was anderes. Danke dennoch fürs (Nicht)-Gespräch. ;-)
geben wir es dem körper.
tue du das, teiltest du ja bereits mit.
userin ajo ist hier nicht willkommen und user ara auch nicht. sie sind hier. fertig. sie sollten auf das willkommensein verzichten, denn magie ist asozial und anarchistisch (den magnetismus und die vorhersagbarkeit durchbrechen)
ich habe bisher darauf verzichtet und ich werds auch künftig tun.
hier gibts keine ordenslektionen oder es gibt sie, gleichgültig. und so funktioniert dann der magnetismus nicht mehr und nicht im durchbrechen.
ab und zu gibt es ein treffen im kern. das funktioniert aber nicht durch übernahme (was du vermutlich als ordenslektion bezeichnest), sondern im sich einsammeln. wieder so ein lustiges paradoxon, aber praxiserfahrung.
genau. ein magier tut dies, ein magier tut das, andere (nichtmagier oder schwarzmagier) tun dies und tun das. das wiederum unterscheidet einen magier von einem schwarzmagier.
hier sind natürlich nur echte magier vertreten und die spreu trennt sich vom weizen, im verständnis natürlich nur. "Du bist Magier oder Du bist Magier nicht", das erinnert mich ebenfalls an faschismus.
leider fällt mir nichts anderes grad ein dazu, sehr asozial, diese meine assoziation, insofern würde ich fast schon wieder hierher passen.
tschö, ajo