Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es lässt sich - auch regelmäßig im Eso.at folgendes beobachten:

Ein Höhepunkt wird vorbereitet, als z.B. als gruppendynamischer Prozess. Das Gehirn fängt einen gefrorenen Moment aus dem Fluss des Bewußtseins ein, dieser Gedanke wird aufgebaut durch Hinzufügen von weiteren gefrorenen Momenten aus diesem steten Fluss. Im Gehirn wird dieser Gedanke neurologisch aufgebaut und in den Stirnlappen (Sekundärbewußtsein) gebracht. Der Beobachter (=Primärbewußtsein) bringt es durch eine Verschiebung im Quantenfeld in die Manifestation. Gleichzeitig wird der Körper chemisch auf die Erfahrung dieses Höhepunkts vorbereitet. Der Flash, manchmal Erlösung, später auch die Wiederholung.

Ist das im Ergebnis eine Sucht nach Höhepunkten statt Weisheit?

Ich finde das ist einfach sich selber stressen,
um Stress abzubauen, um sich selber zu stressen, um Stress abzubauen.

Werbung:
Jetzt übersetz das mal mit Austausch.

Wenn man sich gegenseitig so gespiegelt glaubt in der eigenen Realitätblase,
meint dass die Linke Hand in einem die Rechte Hand im anderen ist,

kann man das mit Austausch verwechseln,

um den Status Quo aufrecht zu erhalten.

In Wirklichkeit bedeutet es Stress für die Anderen,
um den eigenen Stress abzubauen.

In Wirklichkeit bedeutet es Stress für die Anderen,
um den eigenen Stress abzubauen.
Und das ist leicht an der Spannung/Erschöpftheit zu erkennen, der darf man ruhig trauen.

(Dazu kommt die Tabuisierung vom Thema: emotionale Reaktion auf Spannung, damit niemand entdeckt, wozu "ausgetauscht" wird:
Primitives Zurückwerfen/Leck Mich Am Arsch-Argumente.)

nicht tragbar sind die nicht vorhandenen kleider. die nicht vorhandenen kleider
wirken kleidend durch ihre kompliziertheit (verwirrung). aber da ist halt nix.

sehr kompliziert, dieser satz, verwirrend.

speziell hier in diesem unterforum geht es um einfachheit (verantwortung übernehmen, magier sein)

verantwortung übernommen habe ich weit vor dem besuch dieses forums/unterforums.

sich einsammeln heißt, es aufzugeben, jemanden sein heil zu zeigen (was daniel mit kz oder faschismus bezeichnet)

kriechen und :) hier, wenn die situation danach ruft? nur nicht zu selbstbewußt auftreten, denn dann könnte dies hier u.U. doch einsetzen?

---->
der magier hört auf, strecke zu machen und bringt niemanden zur strecke.

oder was ist das, was sich hier regelmäßig rückblickend abgespielt hat? und besser niemals etwas erwähnen, was nicht den standards der ordenslektionen entspricht? oh ....

menschen, die in sich den magier eingesammelt haben, durchbrechen nicht den magnetismus der vorhersagbarkeit. das zynische am magierdasein ist, dass das, was du mit "durchbrechen" bezeichnest, in dem maße wächst, in welchem man es nicht anwendet:D

das mag sein, schliesse ich nicht aus.

noch das, abschliessend: ich will nicht verhehlen, daß es hier eine menge inputs gab, über große zeiträume, sozusagen begleitend zu den dingen, die sich mir offenbarten. wenn es mich aktuell nicht zu einer großen dankesrede animiert, dann hängt das wohl hiermit zusammen

---> gleichzeitig sind die schläge, die ihr hier verabreicht (du jetzt grad nicht) habt, immens tief gegangen und es gleicht fast einem treppenwitz, wenn du sagst, hier würde keiner zur strecke gebracht. manno mann, lies dich mal durch hier!

okay, DanI hat es ja gestern bereits angekündigt, die Spreu wird nun vom Weizen getrennt, die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Nie habe ich behauptet Magierin zu sein, warum du es trotzdem mir gegenüber erwähntest, entzieht sich mir.

vermutlich wäre ich mit einem prf-anliegen oder der frage nach einem schutzritual und entsprechender haltung sehr willkommen hier. das sind die threads, wo input beigesteuert wird, gell. da lebt so ein unterforum doch richtig auf, siehe unten eure aktuellsten beiträge.

okay, DanI hat es ja gestern bereits angekündigt, die Spreu wird nun vom Weizen getrennt
Höhepunkt kann man nicht anhalten/brauchen/nutzen.

Übersetzt in praktische Magie, trennt genau dieses Verständnis das Spreu vom Weizen.

Hier wirkt die Polarität in voller Blüte:

Entweder du bist Magier,
oder du bist Magier nicht.

die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
Das ist keine Frage/Antwort, keine Kommunikation.
Du befasst dich hier mit Themen, die mit einer gut/schlecht Ansicht nicht zu begreifen sind:

Nie habe ich behauptet Magierin zu sein, warum du es trotzdem mir gegenüber erwähntest, entzieht sich mir.
Vielleicht solltest du mal ernsthaft in Erwägung ziehen, dass man hier nicht nur für dich schreibt.

sehr kompliziert, dieser satz, verwirrend.

verantwortung übernommen habe ich weit vor dem besuch dieses forums/unterforums.

kriechen und :) hier, wenn die situation danach ruft? nur nicht zu selbstbewußt auftreten, denn dann könnte dies hier u.U. doch einsetzen?

---->

oder was ist das, was sich hier regelmäßig rückblickend abgespielt hat? und besser niemals etwas erwähnen, was nicht den standards der ordenslektionen entspricht? oh ....

das mag sein, schliesse ich nicht aus.

noch das, abschliessend: ich will nicht verhehlen, daß es hier eine menge inputs gab, über große zeiträume, sozusagen begleitend zu den dingen, die sich mir offenbarten. wenn es mich aktuell nicht zu einer großen dankesrede animiert, dann hängt das wohl hiermit zusammen

---> gleichzeitig sind die schläge, die ihr hier verabreicht (du jetzt grad nicht) habt, immens tief gegangen und es gleicht fast einem treppenwitz, wenn du sagst, hier würde keiner zur strecke gebracht. manno mann, lies dich mal durch hier!

okay, DanI hat es ja gestern bereits angekündigt, die Spreu wird nun vom Weizen getrennt, die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Nie habe ich behauptet Magierin zu sein, warum du es trotzdem mir gegenüber erwähntest, entzieht sich mir.

vermutlich wäre ich mit einem prf-anliegen oder der frage nach einem schutzritual und entsprechender haltung sehr willkommen hier. das sind die threads, wo input beigesteuert wird, gell. da lebt so ein unterforum doch richtig auf, siehe unten eure aktuellsten beiträge.

man muß die höhepunkte nicht verbal machen, nicht wahr? geben wir es dem körper. hattest du jetzt narziss und goldmund gelesen?

userin ajo ist hier nicht willkommen und user ara auch nicht. sie sind hier. fertig. sie sollten auf das willkommensein verzichten, denn magie ist asozial und anarchistisch (den magnetismus und die vorhersagbarkeit durchbrechen)

hier gibts keine ordenslektionen oder es gibt sie, gleichgültig. und so funktioniert dann der magnetismus nicht mehr und nicht im durchbrechen.
ab und zu gibt es ein treffen im kern. das funktioniert aber nicht durch übernahme (was du vermutlich als ordenslektion bezeichnest), sondern im sich einsammeln. wieder so ein lustiges paradoxon, aber praxiserfahrung.

Du darfst mich gerne anbeten, wenn du möchtest, und auch kriechen, und dabei bitte Spaß haben, aber auf :) würde ich nicht bestehen.
Bin ich nicht nett? :)

Jetzt krieg dich wieder ein, allem Anschein nach lebst du noch.

Heul doch.

Den Input kannst du doch durchaus lesen, wenn er dir etwas bringt, und dich daran beteiligen.
Ich für meinen Teil habe in beiden Threads geschrieben. Sonderlich willkommen allerdings kam ich mir hier nicht vor ;)

Werbung:

wos? :schaf:

Zurück
Oben