Den eigene Energiehaushalt balancieren.

Wieso hältst du die für unnötig? Man kann das ohne weiteres erwähnen. Und Bedenken sind es nicht in dem Sinne von Abraten. Wenn Jemand das machen will und sich da gut aufgehoben sieht, dann is ja alles gut. Aber Leut, die nicht wissen mit welchen Kraftfeldern sie da in Kontakt kommen können, is ja auch nicht schlecht, wenn man die darauf aufmerksam macht, damit sie das für sich vorab entscheiden können.
Die Bedenken sind immer so ne Sache. Einerseits wird in der Magie meines Erachtens meistens zuviel gewarnt und Menschen einer christlichen Kultur haben da ne Art Urangst, die selbst Jahrhunderte nach der Aufklärung immer noch massiv wirkt. Ich hab da so meine ganz persönlichen Erfahrungen :rolleyes: Psychisch Gesunde dürfen da ruhig etwas mutiger sein. Manchmal ist die Warnerei eher ne Angeberei.
Andererseits gibts ein paar Regeln beim Mischen verschiedener Übungen und ein paar Kraftfelder, die es dann doch sehr in sich haben. Die liegen aber nicht direkt vor der Haustür, es gibt also keinen Grund, paranoid zu werden.

Werbung:
Die Bedenken sind immer so ne Sache. Einerseits wird in der Magie meines Erachtens meistens zuviel gewarnt und Menschen einer christlichen Kultur haben da ne Art Urangst, die selbst Jahrhunderte nach der Aufklärung immer noch massiv wirkt. Ich hab da so meine ganz persönlichen Erfahrungen :rolleyes: Psychisch Gesunde dürfen da ruhig etwas mutiger sein. Manchmal ist die Warnerei eher ne Angeberei.
Andererseits gibts ein paar Regeln beim Mischen verschiedener Übungen und ein paar Kraftfelder, die es dann doch sehr in sich haben. Die liegen aber nicht direkt vor der Haustür, es gibt also keinen Grund, paranoid zu werden.
Es geht mir weder um Warnungen noch um Jemanden seine Paranoia zu pimpern. Schlicht Aufklärung, dass dies der Fall ist. Es ist ja auch völlig Wurscht, worum es sich handelt. Man verbindet sich immer mit irwas Bestimmten, wenn man praktiziert und da sollte man sich schon sich darum bemühen zu wissen, womit denn genau.

Es geht mir weder um Warnungen noch um Jemanden seine Paranoia zu pimpern. Schlicht Aufklärung, dass dies der Fall ist. Es ist ja auch völlig Wurscht, worum es sich handelt. Man verbindet sich immer mit irwas Bestimmten, wenn man praktiziert und da sollte man sich schon sich darum bemühen zu wissen, womit denn genau.
Bzw. lernen, mit diesen Dingen umzugehen.
Ich hatte mal den G.D. nach meinem Austritt besucht und schwupp, war mir das Kraftfeld, als ich im Tempel stand nicht mehr Heimat. Es fühlte sich zu hell und brennend an für die dunkle Seite der Macht:geist:

Aber ich empfehle sie und ihre Techniken gern weiter und letztlich ist es wie Ying und Yang, so dass die beiden größten Kraftfelder nicht wirklich etwas gegen sich haben sollten. Nur macht sie der Kampf gegen das vermeintlich Böse oft blind:oops:

Auch wenn man sagen kann, dass passiert nicht beim ersten mal üben, sondern so wie bei @ApercuCure erst über Monate tägliche Praxis, will man als Anfänger das nicht monatelang machen um dann festzustellen, mit welchem Energiefeld man sich da verbindet/verbunden hat, sondern eben lieber vorher wissen um entscheiden zu können ob es sich lohnt das zu praktizieren. Wer weiss was da beim ersten mal passiert, die Übungen wurden ja von irgendwelchen Orden kreiert, so wie ich das verstehe? Vielleicht dann doch nicht so uneigennützig, ich kann es einfach nicht wissen. Mir ist klar, dass das schon so oder ähnlich genannt wurde hier.

Es ist sehr äußerst unwahrscheinlich dass man sich ohne Initation mit einem Logenkraftfeld verbindet. Das mag so erscheinen, aber eher nicht.

Werbung:
Zurück
Oben