K
.:K9:.
Guest
Du hast halt von vielem ne Meinung, das reicht vielleicht fürs Fories, die zu faul sind selbst zu googeln.Wirklich erheiternd daran ist nur, daß vermeintlicher Maßstab nur für alle anderen "maßregelnd" gelten mag... xD
Fakt ist, daß deine Meinung, die von einem Kürbiskopf, oder die meine - hier nur eine Meinung ist, eine von vielen...du entscheidest nicht, wie hier was läuft oder nicht, so gerne du das auch tun würdest und zwar per Forumsregeln, die hier für jeden gilt.
Wäre dem nicht so, bin ich hier morgen schon eine Staubwolke^^
Wenn du in deinem Kleingartenverein vielleicht nicht viel zu melden hast, Pech gehabt, hier zählt deine Stimme nicht mehr als die der anderen
Leute posten Meinungen, Infos, was auch immer...für den einen interessant, für den anderen nicht.
Hier laufen halt auch Leute rum, die selber denken können und keine Gehirnwäsche verpasst bekommen haben...und das - ist gut so...möge sich jeder sein eigenes Bild über die Dinge verschaffen xD
Metaphorisch gesehen sind die 5 Tibeter meinetwegen eine Energieübung, wenn es dich glücklich macht.
Wenn jemand alle meine Entchen auf der Blockflöte spielen kann, dann ist das ja auch schon ein kleiner Musiker...alles gut
Mir isses übrigens scheissegal, wenn jemand über das Yi Jin Jieng herzieht...was interessiert den Tiger, was die Affen von den Bäumen brüllen^^
Amituofo, Tiger