Den eigene Energiehaushalt balancieren.

Werbung:
Singen ist Massage von innen - meine Worte!
Jodeln eignet sich super ...

:o
Zippe

Jodeln hat noch energetische Special Effects wegen Kopfstimme / Obertöne und häufigen Wechsel der Tonlage und so.

Vokale haben Zuordnungen zu Chakren, usw usf

Theorien dazu gibt es zum Jaulen viele und komplizierte. :X3:

Aber die Wirksamkeit braucht bekanntlich keine Erklärung. :)

Um sich alles selbst beizubringen und gleichzeitig im Vorhinein zu wissen, was man da lernt, muss man schon recht psychotisch veranlagt sein :)
Mit deiner Aussage über NeiDan im Vergleich zur körperlichen Ertüchtigungsübung kannst du bei Asiaten gewiß für Unterhaltung sorgen, bestimmt auch bei deinem Lama...frag doch mal bei dem nach, der hat diese Ausbildung auch genossen, wenn er Leute auf Distanz stoppen kann. Verbal hat sich das Thema für mich hiermit erschöpft...
Eben. Deswegen schrieb ich, wenn man Deinen Massstab anlegen würde. Tatsächlich bin ich vorsichtig und würde weder Bewertungen vom Fokus noch sonstiger exoterischer Quellen gelten lassen, solange ich es nicht selbst ausprobiert habe. Und das kann zu Erlebnissen führen, die besagten Bewertungen lächerlich erscheinen mögen.

Jodeln hat noch energetische Special Effects wegen Kopfstimme / Obertöne und häufigen Wechsel der Tonlage und so.

Vokale haben Zuordnungen zu Chakren, usw usf

Theorien dazu gibt es zum Jaulen viele und komplizierte. :X3:

Aber die Wirksamkeit braucht bekanntlich keine Erklärung. :)

Ich glaub, ich hab keine Chakren ...

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben