Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja... das ist deine Meinung
ich für mich halte es wie oben geschrieben
sich dem Dharma anvertrauen... das ist für
mich Vertrauen... Vertrauen in den göttlichen Fluss
des Lebens...
... und wo ist da jetzt das vertrauen in das dharma ?
ich möchte bei bedarf auch in der lage sein, auf den knien rumzurutschen ansonsten würde mir mE unter Umständen eine wichtige lektion oder lebenserfahrung fehlen.
wie soll eine erhöhung stattfinden, wenn man die erniedrigung nicht kennt ? und wie soll demut entstehen ? ich meine nicht jeder mensch hat dieselben charaktereigenschaften. ich denke doch mal, dass ein jeder unterschiedlich weit davon entfernt ist, demütig zu sein oder zu dienen.
ich meine, na gut: im endeffekt kann man immer noch als schlechtes beispiel dienen *lol* ...
du hast viel humor, karuna. du kannst über dich selbst lachen. du nimmst dich nicht allzu wichtig, aber dennoch kennst du deinen wert. das ist sicher was, was ich als demut bezeichnen würde. du hast einiges erlebt/gelernt im leben und das hat dich zu dem gemacht, was du nun bist ...
ihr bringt`s mich wirklich zum Schmunzeln! Was ich da alles zwischen den Zeilen lesen darf, was ich aber nicht erwähne, weil`s dann öffentlich ist:
Es ist einfach zu köstlich
Viele liebe Grüsse
ihr bringt`s mich wirklich zum Schmunzeln! Was ich da alles zwischen den Zeilen lesen darf, was ich aber nicht erwähne, weil`s dann öffentlich ist:
Es ist einfach zu köstlich
Viele liebe Grüsse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.