Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt doch an uns was wir draus machen.
Paniert schmeckt er wirklich herrlich.
Mir tut es irgendwie weh, wenn so ein lieber Mensch wie Loop Wut auf sich selbst hat und nicht auf die welche es wirklich verdienen.
Liegt doch an uns was wir draus machen.
Paniert schmeckt er wirklich herrlich.
Mir tut es irgendwie weh, wenn so ein lieber Mensch wie Loop Wut auf sich selbst hat und nicht auf die welche es wirklich verdienen.
Wie wahr! Hab ich auch so erkannt für mich. Deshalb versuche ich, mein Leben "an mich anzupassen". Meine Mutter ist diplomierte Damenschneiderin und Meisterin sowie Modezeichnerin, die früher in ihrem Schneideratelier jedes Kleid genau an dem Maßen des Körpers messend entwarf und anpasste, auch an Fehlhaltungen, damit das Kleid wirklich saß. Entsprechend begeistert waren ihre Kundinnen, denn da pickste gar nichts, einfach herrlich. Als wäre ihr Körper dafür geschaffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.