Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden die Zahlen von Infizierten, Kranken und Toten denn weniger vom demonstrieren?
Das ist sowieso ein völlig bescheuertes Querdenken "Argument".
Die Nachverfolgung ist schon länger nicht mehr möglich, daher wird dann so getan, als ob die sogenannten "Demos" nicht ihren Anteil daran haben könnten, da das ja nicht nachgewiesen werden konnte.

Werbung:
ne abgehalfterte Alte, die mit ihrem Kneipenkonzept scheitert und mutwillig ne fette Geldstrafe provoziert. sehr überzeugend. Menschen, die ein paar Straßen entfernt von Schwerkranken in der Klinik einen auf happy Happening machen und das irgendwie auch noch lustig finden - super beeindruckend. was ist los mit denen? :mad2:

ne abgehalfterte Alte, die mit ihrem Kneipenkonzept scheitert und mutwillig ne fette Geldstrafe provoziert. sehr überzeugend. Menschen, die ein paar Straßen entfernt von Schwerkranken in der Klinik einen auf happy Happening machen und das irgendwie auch noch lustig finden - super beeindruckend. was ist los mit denen? :mad2:
Das ist eine große PR-Aktion (und wahrscheinlich auch Geldsammelaktion), weiter nichts.
Und natürlich stimmt es nicht, dass sie keinen Cent erhalten hat vom Staat. Die Hilfen reichen aber nicht aus, weil sie ziemlich verschuldet ist.

Die Linzerin steht finanziell mit ihrer Café-Bar vor dem Aus. Die Unterstützungen der Regierung für die Gastro würden nicht ausreichen, um ihre laufenden Kosten und inzwischen angehäuften Schulden begleichen zu können, erklärt sie im "Heute"-Gespräch.

Es wird ja heute auch ein großes Medienaufgebot erwartet. Ob dieser Weg des bewussten Gesetztesbruches allerdings besonders gescheit ist, bleibt abzuwarten. :rolleyes: Zumal die Gastronomie möglicherweise demnächst mit Einschränkungen wieder öffnen darf.
Da ist wahrscheinlich im Hintergrund eine Maschinerie am Werk, von der sie instrumentalisiert wird.

Am Montag werden auch Medienvertreter aus Print und Fernsehen vor Ort sein und berichten was passiert, wie Pervulesko erzählt. "Ich weiß, dass da etwas passiert, das Nehammer und Kurz nicht so geil finden werden", zeigt sich die 51-Jährige etwas angespannt.

https://www.heute.at/s/muss-meine-bar-aufmachen-sonst-bin-ich-obdachlos-100121807

Und bestimmt wird es von der Aktion wieder Video-Filmchen geben, die dann hier verlinkt werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
weiter braucht man eigentlich nicht mehr lesen..gut gemacht..(y) :D

gut, meine Ausdrucksweise hätte anders sein können oder sollen, und doch liege ich, was die Tatsachen betrifft, wohl nicht daneben. meine Formulierung entstand aus dem Eindruck, den die Frau in dem Video auf mich machte, und das heutige Posting von @SunnyAfternoon bestätigt diesen inhaltlich.

Am Montag werden auch Medienvertreter aus Print und Fernsehen vor Ort sein und berichten was passiert, wie Pervulesko erzählt. "Ich weiß, dass da etwas passiert, das Nehammer und Kurz nicht so geil finden werden", zeigt sich die 51-Jährige etwas angespannt.

auf diese Äußerung hin, die ja sonstwas vermuten lassen kann, könnte dort heute Einiges an Sicherheitskräften auflaufen. für solche Einsätze ergeben sich dann auch schonmal Zusatzrechnungen, die möglicherweise dann auch noch der Frau aufgebürdet werden.

auf diese Äußerung hin, die ja sonstwas vermuten lassen kann, könnte dort heute Einiges an Sicherheitskräften auflaufen. für solche Einsätze ergeben sich dann auch schonmal Zusatzrechnungen, die möglicherweise dann auch noch der Frau aufgebürdet werden.
Sollen sie machen.
Dann schießen sich die Leerdenker halt weiter ins off und es wird teuer.

Ist eh grad ein großer Auflauf mit Polizeiaktion.
Kannst hier live schaun....:D
https://www.oe24.at/

Werbung:
Das ist eine große PR-Aktion (und wahrscheinlich auch Geldsammelaktion), weiter nichts.
Und natürlich stimmt es nicht, dass sie keinen Cent erhalten hat vom Staat. Die Hilfen reichen aber nicht aus, weil sie ziemlich verschuldet ist.

Die Linzerin steht finanziell mit ihrer Café-Bar vor dem Aus. Die Unterstützungen der Regierung für die Gastro würden nicht ausreichen, um ihre laufenden Kosten und inzwischen angehäuften Schulden begleichen zu können, erklärt sie im "Heute"-Gespräch.

Es wird ja heute auch ein großes Medienaufgebot erwartet. Ob dieser Weg des bewussten Gesetztesbruches allerdings besonders gescheit ist, bleibt abzuwarten. :rolleyes: Zumal die Gastronomie möglicherweise demnächst mit Einschränkungen wieder öffnen darf.
Da ist wahrscheinlich im Hintergrund eine Maschinerie am Werk, von der sie instrumentalisiert wird.

https://www.heute.at/s/muss-meine-bar-aufmachen-sonst-bin-ich-obdachlos-100121807

Und bestimmt wird es von der Aktion wieder Video-Filmchen geben, die dann hier verlinkt werden. :D

es geht doch nicht alleine um diese frau..
es gibt verdammt viele die vor dem ruin stehen..leute die ein geschäft aufgebaut haben, oft schulden dafür aufnehmen mussten..
natürlich bekamen viele eine unterstützung vom staat..kleinunternehmen in der regel um die 5000 euro die jedoch einen tropfen auf den heißen stein bedeuteten..für manche reichte es gerade mal die pacht eines monates zu bezahlen..die schulden dieser leute werden immer höher weil die einnahmen von gering bis nichts sind..ganz zu schweigen von den vielen angestellten dieser kleinen unternehmen die in die arbeitslosigkeit gefallen sind und kaum eine chance haben, in dieser zeit, eine neue arbeit zu finden..
alle maßnahmen der regierung nur abnicken hilft diesen leuten gar nix! (wobei auch sehr viele mittelständische betriebe davon betroffen sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben