Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wäre denn also tatsächlich sinnvoll gewesen, und zwar von Anfang an?
ob du wohl auch drauf kommst? ich würd ja sagen, sinnvoll wäre gewesen,
sobald irgend möglich konsequent und bereitwillig ALLES tun, damit eben
jene ungeliebten Maßnahmen so bald wie möglich nicht mehr NÖTIG sind!

DAS hätte was gebracht! aber wenn zu viele Leute drauf scheißen, DANN
wird das natürlich nix, sondern es wird schlimmer. und dagegen wird dann
wieder protestiert, und wieder ohne Masken und in der Menge, und schon
wird es dadurch immer NOCH schlimmer. ja wie blöd kann man denn sein?

ja ja, die hohe anzahl an infizierten kommen von den vielen demos..

Werbung:
nur gut das Frau Merkel deinen beitrag nicht sehen kann..sonst würdest du alles andere als in ihrer gunst stehen..;)
Deinem Kumpel Donald haben sie ja aktuell das Schwurbeln untersagt. Wundert mich, dass du noch kein Heulsusenvideo dazu eingestellt hast.

Karl Hilz hat jetzt auch das Geschäftsmodell Querdenken für sich entdeckt.
Die Dummen melken.
Video hier

wissentlich eine Geldstrafe herbeizuführen, ist doch mehr als dämlich. das Beifallsgejohle nützt ihr auch nix, wenn der Bescheid kommt. vielleicht denkt sie, das wird ihr auch wieder geschenkt. hat beim Vermieter ja auch schon geklappt. sie redet von eigener Verantwortung? was sie tut, ist ja eben NICHT verantwortungsvoll! und die Johler? haben die für sie gesammelt? wieviel kam denn zusammen? oder johlen die bloß und sonst nix?
Macht doch nix. Dann gibt es halt ne fette Geldstrafe, die Querdenken Anwälte halten zusätzlich die Hand auf und es wird im Anschluss wieder rumgeheult und sich als Opfer inszeniert.
Dann kommt wieder das Geschäftsmodell Querdenken zum Tragen. Dumme melken.

eigentlich sollte ich das "melden" auch mal nützen ob es auch bei mir funktioniert..:)
aber ich lasse es lieber..hast natürlich recht, habe schon einen ganzen keller dovon..;)
Es interessiert dich doch überhaupt nicht, dass Menschen zu Schaden kommen.
Konsum und Freizeitvergnügen gehen vor.
Nebenbei soll noch die Regierung gestürzt werden.

wissentlich eine Geldstrafe herbeizuführen, ist doch mehr als dämlich. das Beifallsgejohle nützt ihr auch nix, wenn der Bescheid kommt. vielleicht denkt sie, das wird ihr auch wieder geschenkt. hat beim Vermieter ja auch schon geklappt. sie redet von eigener Verantwortung? was sie tut, ist ja eben NICHT verantwortungsvoll! und die Johler? haben die für sie gesammelt? wieviel kam denn zusammen? oder johlen die bloß und sonst nix?
Die gute Frau hat ein wenig Publicity gebraucht. Ist ja auch noch Schauspielerin und Sängerin. Sie hat übrigens 30 Jahre nicht mehr in Ö gelebt und kam erst letztes Jahr von Hamburg wieder nach Linz und hat das BadCafe neu übernommen. Im übrigen muss bei uns niemand verhungern. Mindestsicherung gibt es für jeden! Meine Tochter ist auch freischaffende Künstlerin und hat ihre Existenz verloren und muss auch nicht verhungern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben