Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann gehe mal ausnahmsweise du auf das ein was ich geschrieben habe..
krankenhäuser wurden abgebaut..selbst seit märz 2020..am pflegepersonal wurde extremst gespart. (obwohl viele von deutschland gingen wegen der einschränkung)..das sind keine ironischen null-ausssagen sondern ist die realität..wie passt das trotz voraussage einer pandemie?

Das wurde aber schon länger geplant und wurde dann in die Tat umgesetzt.
Von heut auf morgen wird nix geschlossen.
Aber wenn der Beschluss erst einmal steht, tun sich die Verantwortlichen leider sehr schwer damit, diesen nicht umzusetzen.

Gruß

Luca

Werbung:
Das wurde aber schon länger geplant und wurde dann in die Tat umgesetzt.
Von heut auf morgen wird nix geschlossen.
Aber wenn der Beschluss erst einmal steht, tun sich die Verantwortlichen leider sehr schwer damit, diesen nicht umzusetzen.

Gruß

Luca

du meinst praktisch, selbst bei einer ausrufung einer pandemie hat die regierung keinen einfluss darauf ob krankenhäuser wie auch pflegepersonal weiter abgebaut werden? und wie geschrieben, dies findet nicht nur in den letzten jahren statt sondern auch weiterhin seit märz 2020..

du meinst praktisch, selbst bei einer ausrufung einer pandemie hat die regierung keinen einfluss darauf ob krankenhäuser wie auch pflegepersonal weiter abgebaut werden? und wie geschrieben, dies findet nicht nur in den letzten jahren statt sondern auch weiterhin seit märz 2020..
Um welche Krankenhäuser handelt es sich dabei?

wissentlich eine Geldstrafe herbeizuführen, ist doch mehr als dämlich. das Beifallsgejohle nützt ihr auch nix, wenn der Bescheid kommt. vielleicht denkt sie, das wird ihr auch wieder geschenkt. hat beim Vermieter ja auch schon geklappt. sie redet von eigener Verantwortung? was sie tut, ist ja eben NICHT verantwortungsvoll! und die Johler? haben die für sie gesammelt? wieviel kam denn zusammen? oder johlen die bloß und sonst nix?

wissentlich eine Geldstrafe herbeizuführen, ist doch mehr als dämlich. das Beifallsgejohle nützt ihr auch nix, wenn der Bescheid kommt. vielleicht denkt sie, das wird ihr auch wieder geschenkt. hat beim Vermieter ja auch schon geklappt. sie redet von eigener Verantwortung? was sie tut, ist ja eben NICHT verantwortungsvoll! und die Johler? haben die für sie gesammelt? wieviel kam denn zusammen? oder johlen die bloß und sonst nix?

aha, und was ist mit der regierung die diese situation zu verantworten hat?..hat die auch nur einen cent zur verfügung gestellt?
aber klar, ruhig sein und sich fügen egal was die obrigkeit macht..das nenne ich doch mal eine einstellung! (y) ;)

Werbung:
aha, und was ist mit der regierung die diese situation zu verantworten hat?..hat die auch nur einen cent zur verfügung gestellt?
aber klar, ruhig sein und sich fügen egal was die obrigkeit macht..das nenne ich doch mal eine einstellung! (y) ;)

was wäre denn also tatsächlich sinnvoll gewesen, und zwar von Anfang an?
ob du wohl auch drauf kommst? ich würd ja sagen, sinnvoll wäre gewesen,
sobald irgend möglich konsequent und bereitwillig ALLES tun, damit eben
jene ungeliebten Maßnahmen so bald wie möglich nicht mehr NÖTIG sind!

DAS hätte was gebracht! aber wenn zu viele Leute drauf scheißen, DANN
wird das natürlich nix, sondern es wird schlimmer. und dagegen wird dann
wieder protestiert, und wieder ohne Masken und in der Menge, und schon
wird es dadurch immer NOCH schlimmer. ja wie blöd kann man denn sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben