Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um eine deiner Sprachformeln zu benutzen: Sei mir nicht böse, aber ich halte diese Geschichte für rein ausgedacht
(...)
dennoch möchte ich aber nochmals klarstellen..ich leugne weder den sars cov 2 virus, noch daran infizierte oder erkrankte..
nur die zahlen kommen mir nach meinen eigenen bescheidenen erfahrungen etwas spanisch vor..
Tommy, was du für ausgedacht hältst oder nicht ist deine sache..
ich kann nur schreiben was ich erlebt habe bzw. erlebe in meinem persönlichen umfeld..
was die arbeit betrifft..bei uns hieß es seit märz, "wenn sich ein mitarbeiter indiziert, wird die plattform für 14 tage geschlossen"..
es war nie der fall..ich stehe auch mit anderen niederlassungen im regen kontakt..auch hier hörte ich nichts von einen infizierten oder gar einer schließung..
manchmal kommt es mir vor als müsste ich mit entschuldigen für meine erfahrungen weil es scheinbar viele nicht gerne hören..
dennoch möchte ich aber nochmals klarstellen..ich leugne weder den sars cov 2 virus, noch daran infizierte oder erkrankte..
nur die zahlen kommen mir nach meinen eigenen bescheidenen erfahrungen etwas spanisch vor..
Tommy, was du für ausgedacht hältst oder nicht ist deine sache..
ich kann nur schreiben was ich erlebt habe bzw. erlebe in meinem persönlichen umfeld..
Dann nenne doch mal endlich den Namen dieses Wunderkonzerns, damit man das mal überprüfen kann.
Dieses Szenario ist nicht mehr Mutmaßung als Deine Gedanken dazu,
großer Unterschied ob es z.B. eine Schulklasse trifft oder Menschen im Altersheim.
Und dann kannst Du ganz vieles gar nicht mehr erklären, z.B. warum Russland das ganze Jahr über Zahlen schönrechnete um dann kurz vor Jahresende zu veröffentlichen wie es wirklich aussieht:
nochmal, wenn du ein vermutetes szenario reinstellst ist es eine reine mutmaßung..darauf zu antworten macht für mich keinen sinn.. (...)