Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich nicht, es sind auf jeden Fall kreative Individuen, die sich so was einfallen lassen, ganz im Gegensatz zu den Mainstreamern, die nur wiedergeben was ihnen von staatlichen Medien hochgeladen wurde, als Masseteilchen sozusagen und als notorische Langweiler.

Diese Leute geben das wieder, was ihnen "alternative Medien", Corona-Verharmloser oder gar -Leugner hochladen. Ich wüsste nicht, warum das kreativer oder weniger langweilig sein soll als der Mainstream oder Kunstaktionen, die auf dem Mainstream beruhen.

Werbung:
Das weiß ich nicht, es sind auf jeden Fall kreative Individuen, die sich so was einfallen lassen, ganz im Gegensatz zu den Mainstreamern, die nur wiedergeben was ihnen von staatlichen Medien hochgeladen wurde, als Masseteilchen sozusagen und als notorische Langweiler.
Stimme ich durchaus mit dir überein.
Die Mainstreamer erfinden keine toten Maskenkinder und vergleichen sich nicht mit Opfern der NS Diktatur. Auf sowas kommt man nur im Kreativteam der Gelddruckmaschine Baldweg.

Ich glaube, es handelt sich dabei um eine künstlerische Darstellung eines typischen Querdenker-Gehirnscans. So zumindest meine Interpretation. :rolleyes:

Als guter Künster werde ich natürlich einen Teufel tun, und eine naheliegende konkrete Interpritation mitliefern. Stattdessen werde ich jetzt weise sinnierend nicken und sagen: "Das kann man so deuten."

Wer Pech hat, wird mit seiner Deutung einen überraschenden völlig unmotivierten Wutausbruch hervorrufen, bei dem ich wütend aufspringe, den Menschen einen ignoranten Kretin schimpfe und mit Rosenkohl bewerfe.

Die Original-Datei ist noch auf meiner Festplatte und kann gerne suf ein kleinen USB-Stick verschoben und so verschickt werden. Start-Gebot 45.000 Euro.

Die Original-Datei ist noch auf meiner Festplatte und kann gerne suf ein kleinen USB-Stick verschoben und so verschickt werden. Start-Gebot 45.000 Euro.

Find ich jetzt schon ganz schön happig für so ein Erstlingswerk - du musst dir doch erstmal einen Namen machen. :schmoll:

Geh mit dem Preis etwas runter, dann können hier mehrere deine Bilder ersteigern. Und wenn du dann so richtig bekannt bist können wir stolz sagen: das ist ein echter "Joey". Eins seiner Frühwerke. :love2:

Das Bild brauch einen Namen, wie wäre es mit
Covidioten-Wirr-Wahrrrr

Zu offensichtlich.
Ich nenne es: Rosenkohlauflauf mit Kokosraspeln für Querdenker.

Find ich jetzt schon ganz schön happig für so ein Erstlingswerk - du musst dir doch erstmal einen Namen machen. :schmoll:

Geh mit dem Preis etwas runter, dann können hier mehrere deine Bilder ersteigern. Und wenn du dann so richtig bekannt bist können wir stolz sagen: das ist ein echter "Joey". Eins seiner Frühwerke. :love2:

Na gut, ich gehe runter. Startgebot 42.500 Euro.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben