Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werfe mal noch Janusz Korczak ins Rennen. Seine übermenschlichen Bemühungen, um seine Waisenkinder im Warschauer Ghetto vor dem Hungertod zu bewahren, sind legendär. Da könnte sich mancher Quarkdenker damit identifizieren, denn mit Masken im Discounter Lebensmittel für die Familie zu besorgen ist schließlich auch nicht ohne...

Was seine letzte Heldentat betrifft, seine Kinder auf ihrem letzten Gang ins KZ und die Gaskammer zu begleiten, obwohl er das nicht hätte tun müssen, fällt mir jetzt gerade keine Vergleichsmöglichkeit ein. Aber ich bin sicher, auch da sind der Kreativität unserer wackeren zeitgenössischen Widerstandskämpfer keine Grenzen gesetzt. :rolleyes:
Ausgezeichnete Wahl (y)

Mose
Kunte Kinte
Spartakus
Janusz Korczak
 
Werbung:
Eben hat die Polizei eine ganze Horde brutal aussehender Typen die ständig "Nationaler Widerstand" brüllte abgeführt und in S.Bahnen gesetzt.
Ja, so ist "das Volk".

Da bekam man ja heute wirklich was geboten.

Erst flogen die angereisten Hools raus.
Womit dann schonmal ein Teil der überschaubaren Menge Demoteilnehmer ausfiel. Abstände, Maskenpflicht. Mit solchen Nebensächlichkeiten der Auflagen hält man sich nicht auf.

Kommen wir mal zu den Dummschwätzern auf der Bühne.
Allen voran Lichtgestalt Samuel Eckert.
Nachdem er vom Ordnungsamt wegen fehlender Maske nicht auf die Demo durfte und Bodo grad nicht mit einem Attest aushelfen konnte, ist er mit einer Leiter die Mauer raufgeklettert und dann schwubsdiwubs auf's Gelände kurzdrauf als Heiland frohe Kunde den Sektenjüngern zu überbringen. "Gibt keine Viren" Eckert versucht Dr. Drosten mit Geld zu ködern. Knapp 80.000 CHF hat die Sekte bereits dafür gesammelt.

Spektakulär auch der Auftritt von "hat Probleme mit der Anwaltskammer" Haintz. Eye of the tiger tönt aus den Lautsprechern, während er auf die Bühne gleitet. Was folgt ist das übliche mimimi, Opfer bliblablubb. Neu im Angebot Impfen ist pfui bah.

Schiffmann hat bei seiner 2ten Bühnenperformance mehr Glück. Bei der ersten wurde er ständig unterbrochen und die Spendenbox durfte auch nicht herumgereicht werden. Ein Skandal. Hat sich die Reise für Schiffmann schonmal nicht gelohnt.
Lt. Schiffmann gewinnt Trump jetzt dann doch die Wahl. Der Deep State wird zerschlagen und die Regierung hat fertig.
Q Anon ist dann jetzt auch fester Bestandteil des Bühnenprogramms.

Der nächste Patient ist Greulich. Da ist der Name Programm. Greulich will gleich die Verbrecher in unserer Regierung nach Den Haag vor den Gerichtshof schleppen und aburteilen lassen. Ein paar neue Richter sind auch in Planung, da das Bundesverfassungsgericht gestern in Bremen nicht zu Gunsten der Querdenker entschieden hat.
Das muss die Demokratie sein, von der die Querdenker immer reden.

Apropos Demokratie. Hat bei der Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart 1,2% der Stimmen erhalten Michael Ballweg erzählt wieder was von verfassungsgebender Versammlung.
Der Rest ist der übliche einschläfernde und schon zigmal vorgetragene vom Zettel abgelesene Sermon.

Last but not least, ein Kind wurde mal wieder auf die Bühne geschleppt. Paul ist schon ein richtiger kleiner Profi auf der Querdenkerbühne.
Zig Auftritte hat er schon hingelegt. Da wird Mama richtig warm ums Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben