Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sorry wenn ich keine rechtsextreme teilnehmer gesehen habe..kannst mir aber gerne eine aufnahme reinstellen wo ich sie erkennen kann..
Wann kapierst du endlich, dass du nur geschnittene Videos hier einstellst die eben alles ins Umgekehrte setzen wie die Wirklichkeit ist?

Wann kapierst du endlich, dass du nur geschnittene Videos hier einstellst die eben alles ins Umgekehrte setzen wie die Wirklichkeit ist?

Das hat er, meiner Meinung nach, schon längst kapiert und sucht explizit dementsprechende Videos und auch links heraus, die das, was er hier vermitteln will, bestätigen.

Gruß

Luca

dann schau dir mal die videos an..es sind livestrams..ungeschnitten! solltest selbst du erkennen..
man kann keinen livestream schneiden..

Zuletzt bearbeitet:
erst musst ich lachen, dachte das sei ein Komiker, doch dann, das ist echt....unglaublich und da wundert sich noch einer...weshalb auch immer.

Der Junge hat schwere Probleme und seine Umgebung sicher auch mit ihm.
Da fehlte nur noch grüner Schaum vorm Mund und das B-Horrormovie wäre perfekt.
Allerdings hat auch die Dame mit den langen, grauen Haaren und der Geweihbemalung durchaus Potential für dieses Genre.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben