Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so so..kommt er auch aus leipzig? wieviele fans hat er denn?

Er kommt aus Berlin, und auf Telegram folgen ihm ungefähr 60000 Menschen - seine Fans sind da sehr wahrscheinlich ein signifikanter Anteil, die mitunter auch seinen Demo-Aufrufen in Berlin gefolgt sind und seinen Reden da applaudiert haben (gibt auch Aufnahmen dazu)

Werbung:
Er kommt aus Berlin, und auf Telegram folgen ihm ungefähr 60000 Menschen - seine Fans sind da sehr wahrscheinlich ein signifikanter Anteil, die mitunter auch seinen Demo-Aufrufen in Berlin gefolgt sind und seinen Reden da applaudiert haben (gibt auch Aufnahmen dazu)
aha, 60.000 menschen folgen ihm auf telegram..und viele davon sind ihm auf die demos in berlin gefolgt..60.000 menschen..unglaublich
a015.gif

da sind doch bestimmt 30.000 auf der demo heute in leibzig gewesen..wahnsinn was so ein mann auslösen kann..:blue2:

Zum Bühnenauftritt der Dame im Video...

Querdenkerin vergleicht sich mit Sophie Scholl: Ordner verliert die Fassung
  • Auf der Querdenken-Demo in Hannover ist es am Samstag zu einem kleinen Eklat gekommen.
  • Als sich eine 22-jährige Rednerin mit Sophie Scholl vergleicht, verliert ein Sicherheitsdienst die Fassung.
  • Er übergibt der Frau seine Warnweste – denn „für so einen Schwachsinn mache ich keinen Ordner mehr“.
Zum Artikel

aha, 60.000 menschen folgen ihm auf telegram..und viele davon sind ihm auf die demos in berlin gefolgt..60.000 menschen..unglaublich
a015.gif

da sind doch bestimmt 30.000 auf der demo heute in leibzig gewesen..wahnsinn was so ein mann auslösen kann..:blue2:
Hildmann ist ein Antisemit.
Gibt wahrlich keinen Grund hier so eine Show abzuziehen.
Wenn dir nicht gefällt das Rechte, Rechtsextreme, Reichsbürger und Hools bei Querdenken dabei sind, dann gibt es eine recht einfache Lösung des Problems. Man distanziert sich davon.

Zumindest an deiner Unzufriedenheit kannst du also was ändern. :)

(Nix für ungut, aber die Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen :D

ach Mister Crowley..ich bin nicht so unzufreiden wie du vermutlich vermutest..bin eher wenig betroffen von den maßnahmen..
dennoch schlafe ich nicht und sehe was hier in deutschland abgeht..dir und mir kann es eventuell wurscht sein..anderen nicht..
der unterschied zwischen dir und mir ist wahrscheinlich, dir ist es wirklich wurscht und mir weniger..;)

Wenn dir nicht gefällt das Rechte, Rechtsextreme, Reichsbürger und Hools bei Querdenken dabei sind, dann gibt es eine recht einfache Lösung des Problems. Man distanziert sich davon.

Es könnte sein, dass, wie bei vielen Befürwortern der Quarkdenker-Demos, die Grundvoraussetzung des Nichtgefallens nicht oder nur rudimentär vorhanden ist.

Mutmassend,
der Crowley

Hildmann ist ein Antisemit.
Gibt wahrlich keinen Grund hier so eine Show abzuziehen.

so so, die demos sollten eingestellt werden weil ein paar rechtsextreme auch mitgehen..sag mal wie dumm hältst du leute die für sich etwas einsetzen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben