Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, ist schon irre wie viele rechtsextreme auf zb. der demo heute wieder in leipzig zu sehen waren..:blue2::)

Nun, z.B. Attila Hildmann hat seine Anhänger zur Teilnahme aufgerufen. Insofern: Ja, es waren wahrscheinlich so einige Rechtsextreme dabei. Dass Du sie nicht erkennst, liegt dann daran, dass Du sie nicht erkennen willst.

Nun, z.B. Attila Hildmann hat seine Anhänger zur Teilnahme aufgerufen. Insofern: Ja, es waren wahrscheinlich so einige Rechtsextreme dabei. Dass Du sie nicht erkennst, liegt dann daran, dass Du sie nicht erkennen willst.

sorry wenn ich keine rechtsextreme teilnehmer gesehen habe..kannst mir aber gerne eine aufnahme reinstellen wo ich sie erkennen kann..

sorry wenn ich keine rechtsextreme teilnehmer gesehen habe..kannst mir aber gerne eine aufnahme reinstellen wo ich sie erkennen kann..

Wie gesagt: Attila Hilfmann hat seine Anhänger zur Teilnahme aufgefordert. Wie aufgällig sie Reichsflagge oder QAnon-Symbolik gezeigt haben, weiß ich nicht. Ich kann Dir aber gerne ein Video einer früheren Hygiene-Demo zeigen, in denen QAnon-Plakate sowie Plakate mit Reichsfarben zu sehen sind.

Wie gesagt: Attila Hilfmann hat seine Anhänger zur Teilnahme aufgefordert. Wie aufgällig sie Reichsflagge oder QAnon-Symbolik gezeigt haben, weiß ich nicht. Ich kann Dir aber gerne ein Video einer früheren Hygiene-Demo zeigen, in denen QAnon-Plakate sowie Plakate mit Reichsfarben zu sehen sind.

frühere demos instessieren mich weniger..hier geht es um die demo in leipzig..hier sind leute auf die straße gegenen ohne aufforderung von veranstaltern..ich empfinde es unmöglich immer alles auf rechts zu schieben..das ist dumm und alles andere als realistisch..

frühere demos instessieren mich weniger..hier geht es um die demo in leipzig..hier sind leute auf die straße gegenen ohne aufforderung von veranstaltern..ich empfinde es unmöglich immer alles auf rechts zu schieben..das ist dumm und alles andere als realistisch..

Ich habe nicht alles auf rechts geschoben. Ich habe nur gesagt, dass rechts mit dabei war. Und das ist sehr realistisch in Anbetracht der Tatsache, dass Attila Hildmann seine Fans zur Teilnahme aufgefordert hat.

Werbung:
Das ist vermutlich nicht der Grund für den Aktionismus, aber ein Aufhänger.
Was erreicht werden soll ist Bilder zu erzeugen, die sich etablieren und die angeblich demokratiefeindlich sind, aber Demokratiefeinden wie selbst ernannten „Querdenkern“ als neue „Volkselite“ in die Schlünde spielen soll.
„Man“ thematisiert diese Bilder und gestattet gleichzeitig einer neuen „Normalität“ Raum, eben weil sich so eine Art neue Realität einschleichen soll.
Das ist das eigentlich perfide an den ganzen Aktionen. Sei es Polizeiaktion, Bundestagseinmarsch oder andere.
Es gilt hier aufmerksam hinzuschauen. Wir haben alle rechtsstaatlichen Mittel dem zu begegnen. Das muss deutlich bleiben!
(y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben