Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Pandemie ist eine Epidemie mit weltweiten Ausmaßen. Dabei tritt eine Krankheit über einen begrenzten Zeitraum hinweg in vielen Regionen auf. Dieser Zeitraum kann dabei wenige Wochen, aber auch einige Jahre betragen. Ein Beispiel sollte momentan jedem bekannt sein: die Corona-Pandemie, die gerade die gesamte Welt betrifft.

aber auf die influenza zb. trifft dies natürlich nicht zu..sie ist ja immer lokal begrenzt auch wenn sie weltweit wütet..
in zukunft müssen wir eigentlich immer masken tragen..denn auch diese infektionskrankheit kann von land zu land übertragen werden..
logisch, mit dem flieger sind wir in kurzer zeit in sämtlichen ländern..

Werbung:
Jetzt werden schon Kinder instrumentalisiert. Weiß das Mädel überhaupt von was sie spricht.

Da bleibt nur zu wünschen, dass ihr die Situation der Anne Frank nie passiert.
Das werden sie schon seit geraumer Zeit. Kinder werden mitgeschleppt um als Schutzschild auf Demos zu fungieren und auf die Bühne, wo sie dann artig Texte von Zetteln ablesen.

Das werden sie schon seit geraumer Zeit. Kinder werden mitgeschleppt um als Schutzschild auf Demos zu fungieren und auf die Bühne, wo sie dann artig Texte von Zetteln ablesen.
völliger blödsinn! das sind friedliche demos und kein mensch schleppt kinder als schutzschild mit..
auch sie sind mitglieder unserer gesellschaft..haben sie nicht mehr die freiheit zu leben wie wir es auch taten?

völliger blödsinn! das sind friedliche demos und kein mensch schleppt kinder als schutzschild mit..
auch sie sind mitglieder unserer gesellschaft..haben sie nicht mehr die freiheit zu leben wie wir es auch taten?
Kinder sind keine Schutzschilde
Unter dem Vorwand, sich um ihr Wohl zu sorgen, bringen Querdenker-Eltern ihre Kinder wissentlich in Gefahr. So verwirken sie den Anspruch darauf, gehört zu werden.
Zum Artikel

Kinder sind keine Schutzschilde
Unter dem Vorwand, sich um ihr Wohl zu sorgen, bringen Querdenker-Eltern ihre Kinder wissentlich in Gefahr. So verwirken sie den Anspruch darauf, gehört zu werden.
Zum Artikel

nochmal..auch kinder sind mitglieder unserer gesellschaft..auch sie haben das recht ihren unmut kund zu tun..
es sind friedliche demos und kann man zb. mit antifa demos nicht vergleichen..ebenso nicht mit rechstsradikalen..
denn es sind menschen wie du und ich...

Kinder im Visier der Verschwörungsbewegung
Bei Kundgebungen der Querdenker- und Verschwörungsszene treten immer häufiger Minderjährige als Redner auf. Angeworben werden sie etwa vor Schulen - oder durch einen eigens für Kinder und Jugendliche eingerichteten Telegram-Kanal.
Zum Artikel

oh, er lebt gerne in seinem garten..sämtliche interviews gibt er natürlich auch aus seinem garten..unterwegs ist er seit jahren überhaupt nicht mehr..
schon irre was für ein mist hier ab und zu geschrieben wird..:D

So ist es. Und es lohnt sich mal reinzulesen in den abartigen Müll, den er aus seinem Garten raushaut:

Mein Appell: Lasst das Leben einfach normal weiterlaufen. Die Gefahr durch Corona rechtfertigt alle diese Einschränkungen mit ihren Folgen nicht.

Die Maskenpflicht ist eine Idiotie, weil sie vor einer Gefahr schützen soll, die gar nicht da ist. Masken haben psychisch schädliche Wirkungen beispielsweise bei Kindern in der Schule. Das ist ja fast schon Folter, was den Kindern da angetan wird.
(mit Grüßen vom Schiffsarzt :D)

Folgeschäden gibt es fast bei jedem Virus. Auch bei der Grippe. Das ist bekannt und eben keine Besonderheit von Covid-19. Es handelt sich um Einzelfälle, um absolute Ausnahmen, die jetzt gerne als Regelfall dargestellt werden.

Was würden Sie der Politik empfehlen? Schluss mit allen Maßnahmen? Keine Abstandregeln mehr? Wieder volle Stadien?

Bhakdi: Natürlich. Es gibt keine Epidemie von nationaler Tragweite und somit keinen Grund für alle diese Einschränkungen. Sämtliche Maßnahmen sollten sofort aufgehoben werden.

Und zu guter letzt der Brüller:

Ich gehöre selbst zur Risikogruppe. Aber ich möchte nicht, dass die Menschen um mich herum so eingeschränkt werden, dass ihre Existenzen und ihr Leben zerstört werden, nur um mich zu schützen. Das wäre Egoismus.

:lachen:Wird auch wohl kaum notwendig sein, wenn man im Garten wohnt.

Kinder im Visier der Verschwörungsbewegung
Bei Kundgebungen der Querdenker- und Verschwörungsszene treten immer häufiger Minderjährige als Redner auf. Angeworben werden sie etwa vor Schulen - oder durch einen eigens für Kinder und Jugendliche eingerichteten Telegram-Kanal.
Zum Artikel

es ist wirklich traurig welch ein mist von den allgemeinen medien verbreitet wird..

Werbung:
nochmal..auch kinder sind mitglieder unserer gesellschaft..auch sie haben das recht ihren unmut kund zu tun..
es sind friedliche demos und kann man zb. mit antifa demos nicht vergleichen..ebenso nicht mit rechstsradikalen..
denn es sind menschen wie du und ich...
Dann findest du es nicht problematisch, wenn wie heute eine 11 jährige einen Kindergeburtstag mit Anne Frank vergleicht?
Und du findest es auch nicht problematisch, wenn Kinder zwischen Rechtsextremen auf Demos mitlaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben