Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In Leipzig hat die Initiative Querdenken in der Innenstadt demonstriert. Von Abstand und Masken war, wie befürchtet, nur wenig zu sehen. Entsprechend wurde die Demo zunächst unterbrochen und schließlich für beendet erklärt.

Nach zahlreichen Verstößen gegen die Versammlungsauflagen hat die Stadt Leipzig die „Querdenken“-Demo gegen die Corona-Politik aufgelöst. Das teilte die Stadt auf Twitter mit.

https://www.welt.de/politik/deutsch...in-Innenstadt-Demo-fuer-beendet-erklaert.html

Biedermann und Brandstifter: Der Querdenker Michael Ballweg will Oberbürgermeister von Stuttgart werden
Geschickt wie kein Zweiter kanalisiert der 46-Jährige den Unmut gegen das Pandemie-Management in Deutschland. Ein ungeklärtes Verhältnis zu Antisemitismus und Rechtsextremismus bestreitet er vehement. Seine Financiers will Ballweg nicht namhaft machen – trotz der Transparenz, die er selbst stets vom Staat einfordert. Ein Porträt.
Zum Artikel
Wenn ich so was lese, dann muss ich laut und herzlich lachen, meine Familie sieht mich als ganz erschrocken an.:ROFLMAO::rolleyes:

In Leipzig hat die Initiative Querdenken in der Innenstadt demonstriert. Von Abstand und Masken war, wie befürchtet, nur wenig zu sehen. Entsprechend wurde die Demo zunächst unterbrochen und schließlich für beendet erklärt.

Nach zahlreichen Verstößen gegen die Versammlungsauflagen hat die Stadt Leipzig die „Querdenken“-Demo gegen die Corona-Politik aufgelöst. Das teilte die Stadt auf Twitter mit.

https://www.welt.de/politik/deutsch...in-Innenstadt-Demo-fuer-beendet-erklaert.html
Die sind doch alle so blöd, jetzt können sie wieder demonstrieren gegen die Auflösung ihrer Demo.:confused:

und trotz auflösung soo wenig leute..:)
Haste sie gezählt?:lachen:Kannst du mir eigentlich sagen auf was du so stolz bist, dass sie die kleinsten nach vorne schieben?

Was für ein feiges Volk. Unterste Stufe, und du
identifizierst dich mit denen?

Sehe gerade Brisant, da spricht so ein schwäbisches Nichtdenkerweibchen, dass sie auch demonstrieren weil sie Zangs geimpft werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Haste sie gezählt?:lachen:Kannst du mir eigentlich sagen auf was du so stolz bist, dass sie die kleinsten nach vorne schieben?

Was für ein feiges Volk. Unterste Stufe, und du
identifizierst dich mit denen?

Sehe gerade Brisant, da spricht so ein schwäbisches Nichtdenkerweibchen, dass sie auch demonstrieren weil sie Zangs geimpft werden sollen.

ja, auf diesem livestream sind auch ganz wenige..:)

Nach Böllerwürfen und Pyrotechnikeinsatz hat sich die Polizei bei der Querdenken-Demonstration um knapp 50 Meter zurückgezogen. Polizei komplett überfordert, wird überrannt. Ungehinderter Angriff auf Pressevertreter. Extrem aggressive Stimmung und Gefahr für Presse.
Twitter

Werbung:
Nach Böllerwürfen und Pyrotechnikeinsatz hat sich die Polizei bei der Querdenken-Demonstration um knapp 50 Meter zurückgezogen. Polizei komplett überfordert, wird überrannt. Ungehinderter Angriff auf Pressevertreter. Extrem aggressive Stimmung und Gefahr für Presse.
Twitter

kunststück, wenn der schwarze block der antifa auch dort ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben