Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anti-Corona-Protest in Leipzig Hunderte Rechte und Hooligans bei Demo von „Querdenken“-Bewegung

Bewegung aus Corona-Leugnern und -Kritikern in Leipzig + Auflagen wie Abstand und Masken werden nicht eingehalten + Auflösung der Demo steht zur Debatte
Zum Artikel
Ich frage mich warum Gerichte so was erlauben wo doch von vorneherein klar ist, dass die Verordnungen nicht eingehalten werden.

Werbung:
In Leipzig findet gerade eine rechte Querdenkenveranstaltung statt.
Es sind bereits erste Flaschen von Seiten der Querdenker geworfen worden.
Welcher Gastronom, Künstler usw. sollte sich da freiwillig anschließen wollen?

Bei so Idioten sich anschließen, da muss man wirklich im Kopf nicht richtig sein.

er weiß wieviele unter ihnen auch auf der demo sind..
Das ist wieder ein Fressen für dich. Wie immer nur heiße Luft.

Einfach mal selber daran teilnehmen, beim Bier und Chips auf der Couch ist gut Beifall zu klatschen.

In Leipzig findet gerade eine rechte Querdenkenveranstaltung statt.
Es sind bereits erste Flaschen von Seiten der Querdenker geworfen worden.
Welcher Gastronom, Künstler usw. sollte sich da freiwillig anschließen wollen?

Hildmann? Hat ja schließlich ein Lokal und sogen. Künstler aus der 4. und 5. Reihe sicher auch, auch wenn der Wendler schon zurückrudert. Nicht zu vergessen Naidoo.

Gruß

Luca

nicht nur querdenkenveranstaltungen..es sind über 20 demos allgemein..also nicht gleich alles auf die eine veranstaltung schieben..;) und ja, es gab schon aggressionen..auf einer gegendemo der linken wie ich hörte..
Red es dir ruhig weiter schön.
Auf der Querdenkenbühne stand gerade einer mit einem Sophie Scholl Shirt. Hat sich sicher auch nur dorthin verirrt.

Werbung:
Biedermann und Brandstifter: Der Querdenker Michael Ballweg will Oberbürgermeister von Stuttgart werden
Geschickt wie kein Zweiter kanalisiert der 46-Jährige den Unmut gegen das Pandemie-Management in Deutschland. Ein ungeklärtes Verhältnis zu Antisemitismus und Rechtsextremismus bestreitet er vehement. Seine Financiers will Ballweg nicht namhaft machen – trotz der Transparenz, die er selbst stets vom Staat einfordert. Ein Porträt.
Zum Artikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben