Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt? also ich habe kürzlich etwas gehört wo in deutschland kinder, trotz 2 negativen tests weiter in quarantäne gesperrt wurden..
wurde anfang der woche berichtet da der fcb trotz einem positiven test eines spielers weiter spielen konnte..heiß praktisch so einiges ist gesetzeswidrig was so abläuft in deutschland..und darüber kann lediglich ein gericht entscheiden..
Nein, wirklich? Ich bin ja entsetzt, so was gibt es? Hat dir dies wieder jemand erzählt der einen kennt und der kennt auch einen?
Wie immer bitte Link.

Ich stelle wie immer fest der Gerechte muss viel leiden.

Werbung:
Dieser ehemalige Polizist ist ein strammer Patriot.

"Karl #Hilz der Schwurbler wurde nicht gefragt, man hat in einfach fortgejagt".
Nach inszenierten Pöbeleien wurde #Hilz von der @PolizeiMuenchen souverän des Platzes verwiesen.
Vor Angst vom herbeifabulierten totalitären Staat erschossen zu werden, ging #Hilz erstmal was essen.
Anhang anzeigen 79253
Netzfundstück

eine malerwerkstatt zielenbach kenne ich nicht..
sie behaupten er wäre ein patriot..aha..und was hat dies jetzt mit dem thema zu tun?

Unter den ca. 3-400 Teilnehmenden der heutigen verschwörungsideologieschen #Querdenken Kundgebung in #Rosenheim
befanden sich auch einige #Reichsbürger:innen

Anhang anzeigen 79263
Netzfundstück

a015.gif
...eindeutig eine naziversammlung..:D

Ja und der Vergleich ist an Geschmacklosigkeit kaum noch zu toppen.
Ich hoffe, das sowas rechtliche Konsequenzen nach sich zieht, denn mit Kritik an den Maßnahmen hat das schon lange nichts mehr gemein.
nicht nur dies, sondern auch verschrieben oder soll dies so sein?:doof: Solchen Dinge kann ich einfach nicht folgen und kann die User hier die solchen Gruppen folgen und gut finden nichts abgewinnen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben