Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da du auf meine Frage nicht antwortest denke ich, dass es so ist. Du hattest Kontakt zu einem Corona infizierten-

Dein Test, der negativ ist. Du kennst eben nicht die Gepflogenheiten, wenn jemand Kontakt hatte mit einem Infizierten und zum Glück negativ ist, muss er trotzdem 2 Wochen in Quarantäne.

Überdenke noch mal deine Entscheidung, denn die Gerichte wegen so einem Scheiß zu bemühen und auch noch unnötig Geld zu verschleudern ist im Grund genommen eine Frechheit.

So ist halt die Verordnung in Coronazeiten.

Ja ich war mit einer positiven Person zusammen. Und bei uns sind es 10 Tage laut Verordnung.

Seither wurde ich 2x Negativ getestet und die quarantäne endet erst ab 20 Tagen.

Warum auch immer.

Andere Fälle in österreich dürften gleich nach dem Negativ test wieder raus.

Das ist verfassungswidrig und freiheitsentzung.
Ich denke es ist mein gutes Recht zu prüfen ob mir Unrecht getan wird.

Ja ich war mit einer positiven Person zusammen. Und bei uns sind es 10 Tage laut Verordnung.

Seither wurde ich 2x Negativ getestet und die quarantäne endet erst ab 20 Tagen.

Warum auch immer.

Andere Fälle in österreich dürften gleich nach dem Negativ test wieder raus.

Das ist verfassungswidrig und freiheitsentzung.
Ich denke es ist mein gutes Recht zu prüfen ob mir Unrecht getan wird.

Ich kenne mich nur in Deutschland aus.

Da musst du doch nicht gleich ein Gericht beschäftigen. Die Corona-Verordnungen sind in Österreich bestimmt such überall nach zu lesen

Es könnte doch sein, dass sich was geändert hat seit die Neuinfizierungen so gestiegen sind. Jetzt vielleicht strenger?
Hat sich bei uns sogar von Stadt zu Stadt geändert oder von Landkreises zu Landkreis.

Ich kenne mich nur in Deutschland aus.

echt? also ich habe kürzlich etwas gehört wo in deutschland kinder, trotz 2 negativen tests weiter in quarantäne gesperrt wurden..
wurde anfang der woche berichtet da der fcb trotz einem positiven test eines spielers weiter spielen konnte..heiß praktisch so einiges ist gesetzeswidrig was so abläuft in deutschland..und darüber kann lediglich ein gericht entscheiden..

Doch da geht man zum Gericht. Wenn eine Verordnung so angewendet wird, dass dein Grundrecht verletzt wird, dann ist das eine Sache fürs Gericht.

Aktuell gibt es sehr viele solche klagen und ich weiß schon von den ersten Fällen wo das Gericht gegen die Behörde entschieden hat.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben