Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum?
Ich würde 2x Negativ getestet!
Da du auf meine Frage nicht antwortest denke ich, dass es so ist. Du hattest Kontakt zu einem Corona infizierten-

Dein Test, der negativ ist. Du kennst eben nicht die Gepflogenheiten, wenn jemand Kontakt hatte mit einem Infizierten und zum Glück negativ ist, muss er trotzdem 2 Wochen in Quarantäne.

Überdenke noch mal deine Entscheidung, denn die Gerichte wegen so einem Scheiß zu bemühen und auch noch unnötig Geld zu verschleudern ist im Grund genommen eine Frechheit.

So ist halt die Verordnung in Coronazeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit welcher Begründung?
@Tommy einfach nur ein Wichtigtuer. Oder begreift er nicht was es heißt mit einem infizierten in Kontakt gewesen zu sein.

Es ist einfach zu seiner Sicherheit und natürlich für die anderen auch.

Aber wieder so ein Egoist. Trotzdem wünsche ich ihm, dass er gesund bleibt.

Ich bin es so leid mit diesen Covididioten.

Interessantes Thema!

Ich bin gerade trotz zweier negativen Corona Tests in Quarantäne. Und das schon seit 14 Tage.
Ich Klage gerade wegen beraubung meines Rechts auf Freiheit.

zweimal negativ getestet und trotzdem in Quarantäne, das ist echt heftig und da wirst Du vor jedem Gericht recht bekommen....
man hört es immer wieder das Leute trotz negativer Tests in Quarantäne müssen....da kann man echt nur noch den Kopf schütteln
ich wünsche Dir alles Gute!

zweimal negativ getestet und trotzdem in Quarantäne, das ist echt heftig und da wirst Du vor jedem Gericht recht bekommen....
man hört es immer wieder das Leute trotz negativer Tests in Quarantäne müssen....da kann man echt nur noch den Kopf schütteln
ich wünsche Dir alles Gute!
Nein, wird er nicht, denn er wurde gefragt ob er Kontakt mit einem Infizierten hatte, bis jetzt keine Antwort. So ist nämlich die Regel auch, wenn du nicht positiv bist sobald du Kontakt mit einem Infizierten hattest gehst du 2 Wochen in Quarantäne.
Bundestagsvizepräsident W. Kubicki FDP....sehr beruhigendes Interview

Auch noch der Kubicki, einfach ein Dummschwätzer mit seinem Lindner und einer abgewrackten Partei.

Mit solchen Aussagen kann diese Partei nicht mehr punkten.

sehe ich völlig anders..ich empfinde es eher als eine frechheit dies zu schreiben..
Das ist doch klar, ohne den wirklichen Grund zu kenne, gleich mal dagegen.

Denn @Jonah-Kota hat meine Frage ob er mit einem Infizierten zusammen war nicht beantwortet.

Sollte es so sein, dann bist du automatisch 2 Wochen in Quarantäne, auch wenn du negativ bist.

Also gehe ich davon aus, dass er nicht ohne Grund in Quarantäne ist, und so wird sein Antrag abgeschmettert werden.

@Darhorizon du tust mir nur noch leid. Bleibe gesund.(y)

Vielleicht gelingt es dir doch irgendwann über meine Beiträge hinweg zu scrollen. Daumendrück.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben