Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal die Frage: Was ist daran das große Problem? Formuliere das doch mal wirklich aus.

Eine große Menge Impfdosen wurde bereits bestellt. So what? Das ist durchaus sinnvoll damit sinngemäß zu sagen: "Sobald ein Impfstoff da ist, nehmen wir ihn."
Es werden schon Impfdosen produziert. Auch das ist sinnvoll, damit sie schnell geliefert werden können, wenn die Studien ergeben, dass der Impfstoff sowohl wirksam als auch unbedenklich ist.
Das bedeutet wie gesagt NICHT, dass irgendwann mal ein ungetesteter Impfstoff der Bevölkerung verabreicht werden wird. DAS wird NICHT geschehen.
Aber man muss doch mit der Angst der Leute spielen und ihnen suggerieren das die Impfung ein großes Übel ist.
Corona ist harmlos und das mit der Impfung eine große Sauerei

Werbung:
was ich jedoch bedenklich finde, wie kann in so einer relativ kurzen zeit ein ausreichend getesteter impfstoff entwickelt werden..normal ist eine zeit um die 5 jahre notwendig..

Weil man sich hier aktuell ganz einfach sehr sehr beeilt. Das bedeutet NICHT, dass deswegen unvorsichtig gearbeitet würde o.ä.

na ja, kann jeder sehen wie er will...ich weiß nur, dass sich selbst experten darüber nicht einig sind..

Phase 3 Studien werden durchgeführt, und deren Ergebnis er- und abgewartet, bevor der Impfstoff zugelassen und in der Bevölkerung angewendet wird

Siehe hierzu https://flexikon.doccheck.com/de/Phase-III-Studie

doccheck schrieb:
(...) Nach positivem Abschluss der Phase III wird ein Common Technical Document (CTD) erstellt, indem alle Daten der Studie zusammengefasst und bewertet werden. Dieses Dokument bildet die Grundlage der Entscheidung, ob das Arzneimittel die Zulassung erhält. Daher werden diese Studien auch als "Pivotal Studies" bezeichnet. (...)

Das übliche Vorgehen wird eingehalten.

es geht darum wie mich @Laguz zitiert hat..blödsinn, völliger humbug..
dabei stammte es nicht mal von mir sondern von den links..
Und Du gibst es - ohne nachzudenken oder es wirklich zu verstehen - weiter, weil es Deine Skepsis bestärkt, die Du schon die ganze Zeit als richtig bewertet haben willst.

@Darkhorizon
Nochmal die Frage: Was ist daran das große Problem? Formuliere das doch mal wirklich aus.

Eine große Menge Impfdosen wurde bereits bestellt. So what? Das ist durchaus sinnvoll damit sinngemäß zu sagen: "Sobald ein Impfstoff da ist, nehmen wir ihn."
Es werden schon Impfdosen produziert. Auch das ist sinnvoll, damit sie schnell geliefert werden können, wenn die Studien ergeben, dass der Impfstoff sowohl wirksam als auch unbedenklich ist.
Das bedeutet wie gesagt NICHT, dass irgendwann mal ein ungetesteter Impfstoff der Bevölkerung verabreicht werden wird. DAS wird NICHT geschehen.
Es geht ja auch um das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Wer also früher bestellt, bekommt die Impfdosen ja auch vor denen, die erst später bestellen.
Man muss ja durchaus auch mit gewissen Wartezeiten rechnen.

habe ich irgendwo geschrieben, dass ein ungetesteter impfstoff verabreicht wird?
Im Prinzip ja, nämlich auf subtile Weise hier:
auch was das impfen beitifft muss ich ihr zustimmen..
heute werden schon millionenfach impfdosen bestellt und bereits produziert..ohne zulassung..
diese impfungen können gefährlicher werden als der virus selbst..

https://www.presse.online/2020/07/2...-impfen-gesunde-menschen-toedlicher-impfwahn/
Und in dem verlinkten Beitrag ist noch nicht mal die Rede von produzierten Impfdosen ohne Zulassung...
Dieser dort zitierte Dr. Stefan Hockertz malt sich nur eine "Was-wäre-wenn"-Situation aus, wenn es zu einer Zwangsimpfung käme.
Aber soweit sind wir noch lange nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben