Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind sicher nicht alle Rechte, aber die Rechten werfen dort ihre Köder aus, und werden so auch viele davon in ihre Richtung ziehen. Und die Entwicklung, die bei einigen sichtbar ist - wie sie sich immer stärker radikalisieren und dabei dann eben auch rechtsradikalen Mist verzapfen - ist erschreckend.
Sie sind nicht alle rechts, es findet aber auch keine Distanzierung statt. Ballweg ist da ein wunderbares Beispiel. Kürzlich lud er den Holocaustleugner Nerling medienwirksam aus, heute zeigt er sich wieder mit ihm.

Köder braucht bei den Querdenkern auch niemand mehr auszuwerfen, die sind jenseits von allem. Durchgeknallt, verfassungsfeindlich, fanatisch, faschistoid.

Werbung:
Wenn man das ein wenig im Netz beobachtet, dort sind diese Menschen überhaupt nicht mehr ansprechbar.

Mal schauen, wie lange der Verfassungsschutz sie noch für friedlich hält.
Schiffmann will bis Ende des Monats die Regierung weg haben.
Wie er das bewerkstelligen will bleibt offen.

Für mich ist Querdenken eine neurechte Sekte.

Der Verfassungsschutz genießt nicht gerade mein Vertrauen. Ich hoffe inzwischen nur noch auf Zensur für diese Hetzer!

Der Verfassungsschutz genießt nicht gerade mein Vertrauen. Ich hoffe inzwischen nur noch auf Zensur für diese Hetzer!

Um Gottes Willen!.
Man kann doch nicht die Meinungsfreiheit einschränken.
Irgendein windiger Jurist wird schon erklären, dass sich die Äußerungen noch im Rahmen des Zulässigen bewegen.
Und diese Typen sind alle geschult und wissen, wie weit sie gehen dürfen und können, so dass vor Gericht kein Schuldspruch zustande kommt.

Gruß

Luca

wow..nicht schlecht wie schnell du dir dieses video angesehen hast..in 3min bei einer zeit von 11..:)
aber du hast natürlich recht..sie kommt ja kaum mit erkrankten in kontakt..sie weiß ja gar nicht worüber sie redet..;)

Ich schau mir das nicht an. Das Gejammer geht mir langsam echt auf die Nerven. Als Internist ist man trotzdem kein Experte auf dem Gebiet der Vireologie. Dafür brauche ich keine kleinen unreflektierten Videos, von Wald und Wiesen Ärzten die auch mal was sagen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir das nicht an. Das Gejammer geht mir langsam echt auf die Nerven. Als Internist ist man trotzdem kein Experte auf dem Gebiet der Vireologie. Dafür brauche ich keine kleinen unreflektierten Videos, von Wald und Wiesen Ärzte die auch Mal was sagen wollen.

aha, also unsere experten sind praktisch:
fühend natürlich Herr Drosten (alleinig)
dann noch ein wenig Herr Söder, Frau Merkel und Herr Spahn..
alle anderen mediziner haben keine ahnung worüber sie sprechen..
und sollte man so dreist sein seine meinung zu sagen, kann dies schwere konsequenzen haben..
ungehorsamkeit wird nicht geduldet!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben