Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich frage mich warum @Wanadis solche Viedeos in der Endlosschleife postet? Was soll es denn bringen?

Hat sie nicht selbst erzählt, dass sie keine Maskenverweigerin ist?

Das Thema hier lautet :

Die Videos handeln von den Demo`s-, bzw. stellen sie die Kritik an den Maßnahmen und Fakten die von den ÖR verschwiegen werden in den Raum, und genau das ist der Grund warum viele , viele Menschen zu diesen Demo`s gehen!
Da ich nicht den ganzen Tag so wie du und viele andere hier, im Forum verbringe, ist ein Video oder ein Link eine gute Möglichkeit mich zeitsparend an den Diskussionen zu beteiligen.

Und die Maskenpflicht sehe ich durchaus sehr kritisch! Dazu muss ich nicht die Maske verweigern, sondern sie einfach infrage stellen

Das Thema hier lautet :

Die Videos handeln von den Demo`s-, bzw. stellen sie die Kritik an den Maßnahmen und Fakten die von den ÖR verschwiegen werden in den Raum, und genau das ist der Grund warum viele , viele Menschen zu diesen Demo`s gehen!
Da ich nicht den ganzen Tag so wie du und viele andere hier, im Forum verbringe, ist ein Video oder ein Link eine gute Möglichkeit mich zeitsparend an den Diskussionen zu beteiligen.

Und die Maskenpflicht sehe ich durchaus sehr kritisch! Dazu muss ich nicht die Maske verweigern, sondern sie einfach infrage stellen
Du kannst so viel in Frage stellen wie du willst, die Maskenpflicht bleibt trotzdem Richtig.
Da änderst du nix dran.

Und die Maskenpflicht sehe ich durchaus sehr kritisch!

du beschäftigt dich da aber mit reinster Atributik,
statt mit dem wirklichen Eingriff in die Grundrechte

und das auch noch "zeitsparend" (dein eigener Ausdruck)

wobei es natürlich gut ist, dass Videos heraussuchst und reinstellst

bloß machst du es wie im Wahn = lädst immer nach

und treibst so den emotionalen Pegel hoch

weis nicht, ob selber merkst, wie es dich umtreibt

und warum für gut befindest

Zuletzt bearbeitet:
Behaupten kann man viel, bisher habe ich die Falschinformationen nur bei den öffentlich Rechtlichen entdecken können und zwar so, dass man tatsächlich den Eindruck hat , dass eine politische Agenda verfolgt werden soll, anstatt die Bürger objektiv zu informieren, besonders was die Aufbereitung von Statistiken und Zahlen angeht.
Frau Merkel als promovierte Physikerin sollte das ebenso wissen, wie man mit Diagrammen umgeht, bzw. wie man Daten richtig ausliest und richtig darstellt.

Prof DDr Martin Haditsch, Facharzt Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie COVID-19 soll also in dem Interview falsche Thesen verbreitet haben? Welche denn genau? Was behauptet er denn Falsches?

Dr. Wolfgang Wodar

Wolfgang Wodarg (* 2. März 1947 in Itzehoe) ist ein deutscher Mediziner und Politiker der SPD. Er war viele Jahre als Mitglied des Deutschen Bundestages und der Parlamentarischen Versammlung des Europarates für Fragen der Sicherheit, Medizin und Gesundheit zuständig. Er war der Initiator der Untersuchungen des Europarates zur Pandemie H1N1 2009/10 zur Rolle der Impfstoff-Hersteller und der WHO.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wodarg

Sucharit Bhakdi (thailändisch สุจริต ภักดี [sut̚˨˩.t͡ɕa˨˩.rit̚˨˩ pʰak̚˦˥.diː˧]; * 1. November 1946 in Washington, D.C.) ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi

Daneben gibt es übrigens ein Netzwerk von 4000 Medizinern die das Gleiche behaupten, sowie ein riesiges Netzwerk von tausenden Rechtsanwälten die versuchen diesen Irrsinn zu stoppen.
Worauf soll das jetzt genau eine Antwort sein oder darstellen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben