Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich wollte nicht so ausführlich darauf eingehen. Wer es genau wissen will kann die ZDF Nachrichten ansehen.

Die Polizei ist ab und zu eingeschritten, da sich nicht an die Vorschriften gehalten wurde, und hat ein paar Ansammlungen aufgelöst.

genau, und statt 5000 demonstranten wie angemeldet, waren laut polizei 10.000 dort..der zug wurde vom veranstalter abgebrochen..denn statt 500 waren es bis zu 3000.
die teilnehmerzahl der demo auf der theresienweise wurde vom verfassungsgerichtshof auf unbegrenzt gesetzt..
und es war eine völlig freidliche demo..

Den Rechten geht das Grundgesetz komplett am Arsch vorbei. Sie benutzen angebliche Grundrechtsverletzungen nur als Waffe, um gegen die verhasste Merkel-Regierung Stimmung zu machen. Dabei wären sie die ersten, die klassische Grundrechte außer Kraft setzen würden, wenn sie am Drücker wären. Das ist der Weg, den rechtsautoritäre Regierungen gehen. Ausnahmen gibt es keine. Wer das nicht glaubt, wende seine Visage nach:

- Ungarn
- Rumänien
- Polen
- Weißrussland
- Russland

...
Tommy ich weiß, dass du alle demonstranten die gegen die corona maßnahmen sind in die rechte ecke stellen willst..
schön langsam wird es ihnen auch völlig wurscht sein..wenn du meinst sie sind alles nazis dann sind sie halt alles nazis..
mit geht es auch nicht anders..;)

Tommy ich weiß, dass du alle demonstranten die gegen die corona maßnahmen sind in die rechte ecke stellen willst..
schön langsam wird es ihnen auch völlig wurscht sein..wenn du meinst sie sind alles nazis dann sind sie halt alles nazis..
mit geht es auch nicht anders..;)

Wer sowas sagt, weiß halt nicht was mit Nazi`s gemeint ist.
Menschen die sich liberal für Grundrechte wie für Menschenrechte einsetzen können gar keine Nazis sein, denn es sind immer Nazis gewesen die anderen ihre Rechte genommen haben, es waren Nazis die auf alle Grundrechte gespuckt haben und es waren Nazis die unmenschliches Handeln gefördert haben.
Es waren Nazis die mit Propaganda ,mit Hetze und Lügen arbeiten, oder die grausame medizinische Versuche an Menschen unterstützen , wie beispielsweise eine Zwangsimpfung.
Nazis haben keine Moral und Ethik, denn denen ist die Gesundheit und das Leben anderer vollkommen schnurzpiepe, deswegen würden Nazis nicht demonstrieren gehen.

Nazis sind die , die andere kontrollieren, ächten, verletzen, die gegen andere hetzen und deren Nächstenliebe und Menschlichkeit verachten, deswegen sind Nazis immer diejenigen, die anderen ihre Grundrechte absprechen wollen und natürlich gegen Demonstrationen sind.

Werbung:

Die muss man doch nicht erst dort hinstellen, die allermeisten sind doch schon dort.
Und der Rest ist weder rechts noch links, sondern schlicht und einfach nur dumm - nett gesagt ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben