Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der dunklere Teil sind die angeblichen 1,2 Millionen von der DeppenParade.

Der helle Teil eine Aufnahme der Lovaparade wo nachweislich 1,2 Millonen anwesend waren

Anhang anzeigen 77050

Danke Sys, sehr anschaulich dargestellt. (y)

Ich hatte gestern noch überlegt, wie ich das vermitteln kann, da ich aber in Bildbearbeitung nicht firm bin, hätte ich das nur mit mehreren Bildern und komplizierten Erklärungen machen können, die dann sowieso von der Zielgruppe nicht verstanden worden wären.

Magst du deinen Beitrag nicht auch im Nebenthread bei den Grundrechten posten? Wo so stolz darauf hingewiesen wird, dass es ja unbedingt mindestens 800.000 gewesen sein müssen?

Danke Sys, sehr anschaulich dargestellt. (y)

Ich hatte gestern noch überlegt, wie ich das vermitteln kann, da ich aber in Bildbearbeitung nicht firm bin, hätte ich das nur mit mehreren Bildern und komplizierten Erklärungen machen können, die dann sowieso von der Zielgruppe nicht verstanden worden wären.

Magst du deinen Beitrag nicht auch im Nebenthread bei den Grundrechten posten? Wo so stolz darauf hingewiesen wird, dass es ja unbedingt mindestens 800.000 gewesen sein müssen?

Das Bild darf jeder benutzen.
https://www.esoterikforum.at/attachments/upload_2020-8-2_5-40-17-png.77050/

sollte gehen..

hier von Twitter. gleiche Idee, andere Ausführung

EeaTYTEXsAEIyzL

Das hier soll die angeblichen 1,2 Millionen in Berlin beweisen:

Das Bild ist übrigens aus Zürich.

EeZhqWAXgAAahkx

Achtung, Achtung, Astrologie meldet:
der Vollmond naht! Morgen, am 3ten August, ist es soweit - er findet in eruptiver Konstellation T-Kreuz zwischen Sonne/Mond/Uranus um ca. 18 Uhr MESZ statt.

Werbung:

... ein paar schöne Bilder dazu... und irgendwie, mal so gefühlt und gesehen... sind das da etwas mehr als 20.000 Leutchen... oder?
Wenn die staatlichen Medien von 20000 sprechen, muß man von erheblich mehr ausgehen.
Trotzdem gehört dergleichen verboten, denn es sind Leute die keine Angst haben.
Und ein Volk ohne Angst ist nicht regierbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben