Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja Tommy..wie ich sehe hast du völligen einblick was musik betrifft.

Ich habe es 40 Jahre beruflich gemacht, ja ich kann sehr wohl erkennen, wann jemand falsch singt, egal wie schlecht die Anlage ist.

eine anlage die völlig übersteuert und für dies alles andere als ausgelegt ist bringt alle töne richtig rüber..na wenn du meinst..:D

1. ist die PA nicht "völlig übersteuert". Wenn du das meinst, hast du noch nie eine richtige Übersteuerung gehört. Sie zerrt, ja, aber das ist auch schon alles.

2. Selbst wenn sie total übersteuert wäre, würde das keinen Effekt auf den Pitch der, ich sag mal freundlich "gesungenen" Töne haben. Die blieben auch dann messbar falsch, weil der Typ als Sänger ein Komplettausfall ist. Bohlen hätte beim Casting für DSDS gesagt: "Stell dich vor die Mülltonnen, die können sich wenigstens nicht wehren."

Werbung:
???
Bei der ersten in Berlin, waren weniger als auf der zweiten
Zusammengenommen
so 60 Tausend
Das war realistisch und nicht 1,3 Millionen auf einer
Das Märchen von den 1.3 Mio. hatten die Querdenker gestreut.
Bis in den Herbst hinein haben sie in verschiedenen Städten einige tausend Personen gleichzeitig mobilisieren können.
Seither geht es mit den Teilnehmerzahlen stetig bergab.
Das gros an Demos spielt sich im 2 bis unterem 3 stelligen Bereich ab.

PS. Die Frage mit wieviele bezog sich auf die Teilnehmer in Poing.

Ich habe es 40 Jahre beruflich gemacht, ja ich kann sehr wohl erkennen, wann jemand falsch singt, egal wie schlecht die Anlage ist.

1. ist die PA nicht "völlig übersteuert". Wenn du das meinst, hast du noch nie eine richtige Übersteuerung gehört. Sie zerrt, ja, aber das ist auch schon alles.

2. Selbst wenn sie total übersteuert wäre, würde das keinen Effekt auf den Pitch der, ich sag mal freundlich "gesungenen" Töne haben. Die blieben auch dann messbar falsch, weil der Typ als Sänger ein Komplettausfall ist. Bohlen hätte beim Casting für DSDS gesagt: "Stell dich vor die Mülltonnen, die können sich wenigstens nicht wehren."

ja ja Tommy..wie ich sehe bist du völlig perfekt was dies betirfft..bin zwar nur ein hobbymusiker, weiß aber, dass eine übersteuerung den ton extremst verzerren kann und man ihn nicht mehr wirklich in der tonlage exakt einordnen kann..aber egal, du bist berufsmusiker und ich lediglich ein hobbymusiker..;)

aber hier mal wieder was zum thema....jedoch nur für diejenigen die sich wirklich damit auseinandersetzen wollen..
....ich bin überzeut, die demos werden weitergehen..

Bei einer Einwohnerzahl von rund 16.000 scheint das Interesse ja ungeheuer groß zu sein. :D

ja ja du sofa revoluzzer, als den du mich gerne bezeichnest...warst du auf den black lives matter demos auch dabei?..
(die ich im übrigen auch befürwortet habe)
münchen hat etwa eine einwohnerzahl von 1,7 millionen einwohnern..(wo du wohnst weiß ich nicht)
in etwa 2000 bis gar 20.000 (kommt mir vor wie das geschreibsel über die großdemos gegen die coronamaßnahmen) gingen auf die straße.."scheint das interesse ja ungeheuer groß gewesen zu sein"..:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Der psychologische Druck, der medial im Gleichschritt ausgeübt wird,
und die
gezielte Panikmache durch die Politik trifft die Bürger bis ins Mark. Sie trauen sich nicht mehr, ihre konstruktive Meinung kundzutun,
was wiederum zu einer enormen Wut führt.

in: https://deutsche-wirtschafts-nachri...lands-Rechtssystem-und-Wirtschaft-zerschlaegt

Man muss sich nur anschauen, mit welcher Tölpelhaftigkeit sich zahlreiche Politiker und „Experten“ in Widersprüche verstricken – und zwar durchgehend. Das schafft kein Vertrauen.

ebenda

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja ja du sofa revoluzzer, als den du mich gerne bezeichnest...warst du auf den black lives matter demos auch dabei?..
(die ich im übrigen auch befürwortet habe)
münchen hat etwa eine einwohnerzahl von 1,7 millionen einwohnern..(wo du wohnst weiß ich nicht)
in etwa 2000 bis gar 20.000 (kommt mir vor wie das geschreibsel über die großdemos gegen die coronamaßnahmen) gingen auf die straße.."scheint das interesse ja ungeheuer groß gewesen zu sein"..:sneaky:
Zum einen sind Großdemos die Ausnahme, egal in welcher Stadt.
Zum anderen reisen eine Vielzahl der Teilnehmer mit Bus, Bahn oder PKW an.
Und selbst wenn man großzügig ist und sagt die Hälfte der Teilnehmer einer Mio. Stadt war vor Ort.
Dann ist das immer noch ein lächerlich kleiner Haufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben